Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe ein paar Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
arne007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2006, 11:15

Beitrag von arne007 » 10.10.2006, 11:20

AyomRank 1


Gruppe: Member (inaktiv)
Beiträge: 3
Mitglied seit: 27-September 06


Hallo,

mir brennen gerade ein paar Fragen auf der Seele. Würde mich über Anwort freuen.

Freue mich wirklich über ein paar rasche, schnelle Antworten.

Was bedeuten neuerdings diese seltsamen grauen Zahlen hinter den Suchergebnissen?

Die sieht man selten, aber immer wieder mal.
sieht ungefähr so aus

Ayom - Internet Marketing Portal - 00:32

Die Zahl dahiner ist hellgrau. Hat das was mit meinem webmasteraccount bei google zu tun ?!?


Okay zweite Frage:

Meint Ihr das diese Domain tot ist?

Google Sitemaps( Webmastertools) sagt nichts wegen Spam oder Bann, aber sieht aus als ob alle Unterseiten weg sind. Und weiss nicht ob die nochmal kommen.

Die Seite ist noch recht neu und hat noch nicht mal Pagerank bekommen, aber wurde wohl zu stark verlinkt am Anfang. Pr6, Pr 5, etc und wurde kurz indiziert und dann waren die paar Unterseiten wieder schnell weg und nun nur noch Hauptseite. Ist wohl slow death? Oder sandbox und kommt nochmal?

https://internetsuch.de



Dritte Frage:

Ist Adsense auf Toplisten erlaubt? Glaube eher nicht.



Und der Pagerankupdate ist wirklich seltsam gerade. SChwankt bei mir von PR3 auf PR5 bei vielen Seiten. Hoffe bleibt dann bei PR 5.

Gruss Arne
Zuletzt geändert von arne007 am 10.10.2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.