Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganz meiner Meinung 30-50 sind vollkommen ausreichendMargin hat geschrieben:150 KWs auf eine einzige Seite stopfen ist für mich ohnehin schon mal ein wenig voll daneben.
Es gibt manchmal Webseiten, die man bewusst gering hält an Content, da man auf einer anderen Seite, das Thema richtig super erklärt (Firmenseiten)Margin hat geschrieben:Und wenn das Thema tatsächlich so vielfältig ist, dass es 150 und mehr KWs bedarf und auch abdeckt, dann bietet es auch ausreichend Möglichkeiten um entsprechenden Content / Unterseiten zu produzieren.
Tja ich habe Keywordlisten mit über 500 keywords, die alle super zum Thema passen. Jedoch laut Miva, Ranking-Check und overture eine zu geringe Suchanfrage haben. (Meine Formel Miva+Ranking-Check+overture/3) alle die wenigper als 60 Keywords im Ergebnis haben, sind doch eigentlich nicht besoners wertvoll (auch wenn man diese tools nicht zu hoch bewerten darf/ kann.Margin hat geschrieben:Ich kann doch schlecht auf Blumentöpfe optimieren, nur weil's häufig gesucht wird, wenn ich in Wirklichkeit Kloschüsseln vermarkte, die nur sehr selten gesucht werden.
Sorry oleole1210 hat geschrieben:Hier ist wohl gerade wieder ein Missverständniss zwischen MFA-Seiten und non-MFA-Seiten.
Der Fragesteller scheint mit möglichst wenig Aufwand möglichst viele Besucher generieren zu wollen. Schaut in google Trends rein was gesucht wird und produziert dazu in der regel recht sinnfreien Content, der mit Werbung zugekleistert wird.
Unsereins dagegen, lebt davon, das auf der Webseite Produkte (in der Regel spezialisiert) verkauft werden. Hier ist es so, das durch durch recht schwache, bzw, wenig umkämpfte Keys häufig der hochwertigste Traffic mit den %ual meisten Kaufabschlüssen generiert wird. Daher schaut unserein nicht in google Trends was die Statistik sagt, sondern was nach menschlichem Empfinden Sinn ergibt und auch zur HP passt. Der Erfolg kommt dann (fast) von alleine!
In der Regel war nämlich ZUERST die Webseite da, und erst dadurch kamen KWs zustande. Leider gibt es immerwieder Leute die nen paar KWs haben und versuchen daraus ne Webseite zu erstellen...