Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei Du für diese Erkenntnis nicht einmal die Google sitemap benötigst.babez hat geschrieben:... aber das wichtigste ist - das mir google sagt, wann sie das letzte mal die startseite indexiert haben - also kann ich danach den inhalt der startseite anändern und die links die drauf waren wurden aufgenommen...
Ich kann's Dir leider nicht sagen.kill_bill hat geschrieben:Schlagt mich, aber welche Vorteile hat die Sitemap sonst noch? Wirkt sie sich in irgendeiner Weise auf das Ranking einer Seite aus oder kann man alternativ auch einfach den Googlebot arbeiten lassen?
Konnte keine Auswirkungen der sitemap feststellen. Wenn die Seite gut verlinkt ist kommt der Bot sowiesokill_bill hat geschrieben:Schlagt mich, aber welche Vorteile hat die Sitemap sonst noch? Wirkt sie sich in irgendeiner Weise auf das Ranking einer Seite aus oder kann man alternativ auch einfach den Googlebot arbeiten lassen?