Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das höre ich ja zum ersten mal. wenn der 4er schwach sein sollte ist es trotzdem ein 4er also müsste er auch was vererben. bin ich der meinung min. ein 1ner sollten die unterseiten eigentlich haben. aber vllt liegt es einfach nur an der komischen urlNullpointer hat geschrieben:woher kommt der 4er.
beispiel:
deine seite hat keinen backlink. nun bekommt sie EINEN von einer pr5 seite.
wird der 5er vererbt, kannst du einen 4er haben. allerdings ist der 4er so schwach, dass er wiederum nichts an deine unterseiten abgibt.
Das ist kein Problem für Google. Wahrscheinlich habt Ihr kurz vor dem letzten PR-Update die Linkstruktur geändert. Dann dauer es noch bis zum nächsten Update, bis der PR sichtbar wird.firewire hat geschrieben:bei uns ist das alles so ein phpklimbim
also domain.de/index.php?section=NameDerKategorie
Es ist definitiv möglich, dass kein sichtbarer PR ankommt. Man muss nur sehr viele Links auf eine Seite legen, dann kommt bei keinem etwas an. Wenn man z. B. 10.000 Unterseiten von einer PR4 Seite verlinkt, bekommen die allesamt einen PR0.DZVO hat geschrieben:das höre ich ja zum ersten mal. wenn der 4er schwach sein sollte ist es trotzdem ein 4er also müsste er auch was vererben. bin ich der meinung min. ein 1ner sollten die unterseiten eigentlich haben.
Das sieht nach einer ordentlichen Struktur aus. Du wirst ja kaum jeden Artikel auf der Startseite verlinkt haben. Poste doch mal die URL, sonst kann man nur raten.startseite -> shop - > hersteller -> serie -> einzelnes produkt