Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite nicht mehr unter meinem Keyword im Index

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 18.10.2006, 18:55

Hey habe mal ne Frage, ich habe meine Seite optimiert und jetzt ist sie garnicht mehr im Index davor Platz 109. Ich habe wie immer geschrieben wir die linkpop erhöht mit genau meinem key word! War das etwar falsch? muss ich mehrere Wörter rein packen? Oder ist sie so miserabel optimiert?

www.versicherungsfuchs24.de

Grüße Rdata

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 18.10.2006, 19:07

Rdata hat geschrieben:Ich habe wie immer geschrieben wir die linkpop erhöht mit genau meinem key word! War das etwar falsch? muss ich mehrere Wörter rein packen?
??????

Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 18.10.2006, 20:05

Genauer, ich habe meine seite über die Zeit optimiert und war dann so auf platz 107 bei meinem hauptkeyword. Seit dem ich aber stark die Linkpopularität durch backlinks aus webkatalogen erhöht habe bin ich nicht mal mehr im index von g. zu finden!

An was kann das hier liegen? Habe nur das Haupt Keyword verwendet! in den Backlinks, war das falsch? sollten da noch mehr worter rein?

Oder habe ich meine seite total falsch optimiert?

Grüße Rdata