Seite 1 von 2

buttons oben?

Verfasst: 11.05.2003, 20:28
von UweT
was ist denn das?

geht das auch wieder weg... ??

die buttons oben mein ich.


gruß
tbone.

Verfasst:
von

Verfasst: 11.05.2003, 20:41
von ralfmann
Mir gefällts auch nicht sonderlich!

Aber ist vielleicht gewöhnungsbedürftig :D

Verfasst: 11.05.2003, 20:43
von UweT
also die farben passen absolut nicht zur seite.... sicher hat sich webby im admin bereich wieder verklickt .. bei "text links anzeigen" .... :P

Verfasst:
von

Verfasst: 11.05.2003, 20:44
von ralfmann
Meinste er war zu hektisch? :D

Verfasst: 11.05.2003, 22:12
von Webby
lol
Jetzt gehts oder??

.oO(Ich finde es persönlich viel besser)

Verfasst: 12.05.2003, 07:07
von UweT
ich seh immer noch die buttons... kannst du das nicht wieder auf text links umstellen die buttons... passen farblich gar nicht zu seite ...

Verfasst: 12.05.2003, 08:32
von pi-de
Wenn der Home Button nicht viermal so groß wäre, wie die anderen, wäre es ja ganz ok ;-)

Verfasst: 12.05.2003, 09:06
von UweT
er soll einfach TEXTlinks draus machen so wie es war.. die buttons sind:
a) zu groß
b) farblich unpassend
c) suma unfreundlich

gruß
tbone.

Verfasst: 12.05.2003, 10:37
von Webby
:-((

1. Home button ist genau so groß wie die anderen
2. Ich will keine lagweiliges 0815 phpbb board. jede hat nur text mit diese default kleine icons.
3. Ich möchte das ich weg von phpbb still wird und das geht nur mit den nutzt was eigene grafiken. momentan hab ich beide grafik und text so suma unfreundlich ist es nichts.
4. Wenn das euch nicht gefällst sag bescheid und ich schick dir die 'overall_header.trpl datei und die designer / grafiker hier könnte versuchen es zu verbessern!
:wink:

Verfasst: 12.05.2003, 11:29
von luminatus
alles neu macht der mai!

vielleicht koennten die buttons etwas kleiner sein, aber man soll doch
etwas erkennen, oder?

ich finde webby's idee nicht schlecht. wer es besser kann, soll es machen.
dann denkt euch aber auch aussagekraeftige symbole fuer jeden link aus.

und grafiklinks sind suma unfreundlich. kuck mal auf dem kalender, mann

und ehrlichgesagt sollte man hier nicht ueber farben reden ...

Verfasst: 12.05.2003, 11:50
von Webby
apropos farbe. Ich wird bald die farben anpassen wie auf die homepage (nicht so dunkel)

Verfasst: 12.05.2003, 14:44
von maxi
Aha. Schon passiert. :o

Jetzt muss ich den Kontrast von meinem Monitor runterdrehen :wink:


Ich find das helle Design eigendlich ganz gut so. Nur die Buttons sind farblich wirklich gewöhnungsbedürftig. Sollte mal jemand sein Kommentar ablassen, der das vorherige Design nicht gesehen hat. Ich glaub, wir haben uns an die andere Version zu sehr gewöhnt.

Verfasst: 12.05.2003, 14:52
von Webby
:-)
Also es bleibt so bis eine selbst andere buttons erstellt.

.oO(Ich finde die buttons sind klasse, geschmack sache eigentlich.)

Verfasst: 12.05.2003, 15:05
von UweT
ich find das forum:
1. zu hell
2. zu lila
3. zu unübersichtlich...text hebt sich jetzt nicht mehr so gut vom hintergrund ab...

webby wie war das mit lawrence page???
designen konnte er nicht aber von SUMAs da wusste er was...

ich bezweifle .. hier ist soebend der gleiche fall eingetreten...
sorry aber ich find das neue layout schrecklichst :(

Verfasst: 12.05.2003, 15:14
von maxi
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zwar keine neuen Icons, aber villeicht ja so? Keine Ahnung.