Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehr Backlinks durch Softwareverbreitung !?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
slayter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slayter » 06.11.2006, 07:35

Hallo zusammen !
Ich war eine zeit lang in der Sandbox und komme so langsam wieder raus.
Nun brauche ich allerdings ein paar starke Backlinks, damit ich wieder meine alten positionen, oder noch bessere , erreichen kann.
Ich bin gerade an einem Produktsuchmaschinen Script in PHP am entwickeln welches auf den Amazon WebService basiert.
Dieses möchte ich dann freiverbreiten mit einem Backlink zu meiner Website im footer. Allerdings möchte ich aber nach Möglichekit Backlinks von starken Domains und nicht nur von PR0. Da ich bisher viel Arbeit in das Script reingesteckt habe und davon auch profitieren möchte, habe ich mir folgendes überlegt.

das Script prüft die Domain auf die Anzahl der Backlinks oder PR und schaltet dementsprechend einige Funktionen frei. Je mehr Backlinks oder größer der PR, desto mehr Funktionen stehen am Ende zur Verfügung. Das könnte z.b. eine Warenkorbfunktion sein, oder z.B die Freischaltung von mehr Kategorien. Somit hätte ich dann am Ende vielleicht einige starke Backlinks. Was haltet Ihr von dieser Idee ??

slayter