Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WLAN?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
andi2000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2006, 22:37

Beitrag von andi2000 » 25.11.2006, 22:48

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ein Freund von mir hat seinen Interner Router ca. 100 Meter von meinem Zimmer weg. Gehe ich in ein anderes Zimmer, das ca. 80 Meter von seinem Haus entfernt ist und stecke einen USB Adapter (https://cgi.ebay.de/Externer-USB-WLAN-A ... dZViewItem) mit einer 8dpi Antenne in meinen Laptop, habe ich ein schwaches Signal und kann mich bei seinem Router einloggen.

Wie kann ich das jedoch machen, dass ich auch in meinem Zimmer einen Empfang habe???

Kann ich in dem Zimmer, das näher an seinem Haus liegt, einen Router anbringen, der sich bei seinem Router einloggt? Dann würde es doch gehen. Oder ist das technisch nicht möglich???

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar, da ich echt nicht mehr weiß, wie ich das machen kann.

Gruß,
Andi