Seite 1 von 1

SEOs -> immer auf einem schmalen Grat ?

Verfasst: 13.05.2003, 15:23
von carnalito
Sind SEOs immer auf dem schmalen Grat von den Suchmaschinen ausgesperrt zu werden ?

Sicher wenn man die "Regeln" der einzelnen SuMas beachtet usw. aber grundsätzlich ist es doch so, dass das Ziel ist, möglichst viele Seiten zu einem speziellen Thema in den Suchmaschinen zu "platzieren".

Deshalb meine Frage oben... was meint Ihr dazu ?

Carnalito

Verfasst:
von

Verfasst: 13.05.2003, 15:41
von UweT
och ich denke man sollte nicht alle SEOs in einen Topf werfen, es gibt SEOs die kämpfen mit unschönen Methoden und es gibt SEOs die sich mit dem Algo der einzelnen SUMA auseinander setzen und ihre Seiten danach optimieren.

Die SEOs die mit "unschönen" Methoden arbeiten, die eigentlich bekannt sein dürften, ja diese befinden sich auf einem schmalen Grat.

Gruß
tbone.

Verfasst: 13.05.2003, 16:09
von Webby
Ich verstehe nicht als engländer was eine "schmalen Grat' ist ehrlich gesagt lol
Aber ich kann dir sagen, dass ein SEO der die erfahrung hatt immer ein SEO die spammt toppen kann. Ich hab für Kunden top positionen erreicht wobei die plätzte 2-10 komplett mit Spammüll belegt waren. Also tausende von doorway seiten, versteckte text, versteckte links, javascript umleitung und und und..... Sowas braucht mann nicht und wie es aussieht ist Google schon dabei diesen SUMAmüll raus zuwerfen. Und das ist gut so!

Leider bekommen aber alle SEOs eineen schlechten Ruf genau wegen diesen Amateuren die spammen... :bad-words:

Verfasst:
von

Verfasst: 14.05.2003, 21:21
von viggen
Webby hat geschrieben:Ich verstehe nicht als engländer was eine "schmalen Grat' ist ehrlich gesagt lol
Hallo Webby, "walking on thin ice" würde es wohl umschreiben.



Mein erster Beitrag und gleich halb english :D

Verfasst: 14.05.2003, 22:03
von Webby
Not bad english either ;-)