Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Keyword-Domain unter die TOP10 kommen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gerrit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2006, 11:52

Beitrag von Gerrit » 21.12.2006, 11:57

Guten Tag!

Ich betreibe seit Oktober die Internetseite www.Frikandel.org . Es ist eine Seite über niederländische Snacks.

Es gab früher auch die Seite Frikandel.de , die von einer anderen Person betrieben wurde - mittlerweile verlinkt diese aber seit vielen Monaten auf sedoparking. Frikandel.de hatte schnell einen größeren Bekanntheitsgrad erreichen können und steht auch jetzt noch auf Platz 1 bei google unter dem Suchwort Frikandel.

Unter dem gleichen Suchwort bei Seiten auf Deutsch befindet sich meine Seite irgendwo zwischen dem 21 - 30 Suchergebnis.

Es dürfte doch nicht allzu schwierig sein, die Seite höher zu bekommen, zumal die Domain aus dem Suchbegriff besteht?!


mfg Gerrit ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 21.12.2006, 12:07

besorg dir eine paar BL mit dem KW.

Ein paar Einträge in ein paar Webkataloge könnte auch schon einiges bringen.

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 21.12.2006, 12:10

dürfte doch nicht allzu schwierig sein, die Seite höher zu bekommen, zumal die Domain aus dem Suchbegriff besteht?!
Keyworddomains bringen Dir bei MSN (live) etwas.
Bei Go*gle fast gar nichts.

Die deutsche Seite hat immerhin ca. 770 Backlinks von ca. 157 Domains.
Der Inhaber ist also nicht ganz untätig betreff dieser Parkingseite.

Ob die org gegenüber de eher ein Nachteil sein kann,
mögen andere besser beantworten.

Mit entsprechendem Fleiss solltest Du die eins aber schaffen denke ich. :wink: