Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ist das Suma SPAM?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
gieri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2006, 07:27

Beitrag von gieri » 28.12.2006, 13:54

Hallo,

ich möchte eine Seite auf das KW "heizkörper" optimieren. Nun habe ich bei https://tools.seobook.com/general/keyword/#results mal dieses KW eingegeben und geschaut was da so raus kommt.

unter den TOP 30 Ergebnissen steht aber totaler Müll. Siehe https://www.gieri.de/result.jpg

Wenn man dann z.B. die Abfrage an Yahoo weitergibt, kommt totaler Mist die mir dem KW garnichts zutun haben. https://www.gieri.de/spam_result.jpg

Laut dem Ergebnis auf seobook wird dannach montlich im 5 stelligen Bereich gesucht?

Wie kann sowas sein? Keine S... sucht nach solch einer Phrase.

Für eine Aufklärung much merci.

Gruß

gieri

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 28.12.2006, 15:45

gieri hat geschrieben:
Keine S... sucht nach solch einer Phrase.
Ein Blick in Deine Logs sollte Dir verraten, dass die Leute sehr wohl die unmöglichsten Suchbegriffe eingeben.
Aus diesem Grund lohnen sich solche Doorways auch immer noch.
Die Ergebnisse der Keyworddatenbanken sind allerdings wirklich häufig merkwürdig.

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 28.12.2006, 18:37

@propoganda
Aus diesem Grund lohnen sich solche Doorways auch immer noch.
Die Ergebnisse der Keyworddatenbanken sind allerdings wirklich häufig merkwürdig
sorry aber Bitte wo ist der vorteil von ein doorwaypage über ein neue seite optimiert besonderes für das kw innerhalb von hauptdomain

Ausserhalb von domainnamen?

Ich Kenne Manche konkurrent wer sind nicht im google index wer verwenden doorway pages

aber weiss ich nicht warum die sind nicht im index

wenn doorway pages sind gvorteilhaft mache Ich auch

danke bob

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 28.12.2006, 18:55

@Golfbobbie

Ich bin zwar nicht sicher, ob ich den Inhalt deines Postings verstanden habe (der Syntax der Satzkonstrukte will sich in meinem cerebralen Cortex nicht so ganz auflösen *gg*)

Aber betrachte Doorways als Werkzeug aus der Steinzeit und verwende deine Energie auf die Optimierung deiner Hauptseite.

Nach "heizkörper" suchen seeeeehr viele Leute zur Zeit, jedoch nicht im Internet sondern ehr in der eigenen Wohnung ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 28.12.2006, 19:14

Wenn es sich dabei nicht um einen Hauptprojekt von dir handelt, würde ich Doorwaypages oder Hidden links bzw. Text in betracht ziehen. Aber bei einem Hauptprojekt, wo man Monate harte Arbeit und Zeit investiert, würde ich niemals so etwas riskieren. Also es denken, dann handeln
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag