Seite 1 von 1

jährliche anmeldung bei suchmaschinen erforderlich?

Verfasst: 08.01.2007, 15:11
von balou050701
bis vor ein paar tagen war ich noch gut positioniert bei yahoo, altavista, abacho.....

seit gestern taucht meine seite nicht mehr auf....

muss man sich jährlich immer wieder neu bei den suchmaschinen anmelden?

gruss horst

Verfasst:
von

Verfasst: 08.01.2007, 15:15
von k-weddige
Nö... Sobald die SUMA dich kennt, kennt die dich.
Wenn du gekickt wurdest hast du wohl Scheiße gebaut.

Konstantin

Re: jährliche anmeldung bei suchmaschinen erforderlich?

Verfasst: 08.01.2007, 15:57
von SloMo
balou050701 hat geschrieben:bis vor ein paar tagen war ich noch gut positioniert bei yahoo, altavista, abacho.....

seit gestern taucht meine seite nicht mehr auf....
Yahoo, Altavista, Abacho... von da kommen doch eh so gut wie keine Besucher?! Ich verstehe gerade nicht so ganz, wo das Problem liegt.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: jährliche anmeldung bei suchmaschinen erforderlich?

Verfasst: 08.01.2007, 16:15
von net(t)worker
SloMo hat geschrieben:
balou050701 hat geschrieben:bis vor ein paar tagen war ich noch gut positioniert bei yahoo, altavista, abacho.....

seit gestern taucht meine seite nicht mehr auf....
Yahoo, Altavista, Abacho... von da kommen doch eh so gut wie keine Besucher?! Ich verstehe gerade nicht so ganz, wo das Problem liegt.
Naja... evtl. waren das ja seine einzigsten Trafficquellen... den meisten hier würde ja nichtmal auffallen, wenn die eigene site bei diesen Suchmaschinen nicht mehr auftaucht...

Verfasst: 08.01.2007, 18:27
von balou050701
meine seite ist erst 2 Monate Online... nur am Rande

unter die Top 5 auf Yahoo und MSN von 3 Millionen, stellt mich auch zufrieden :)

jeder braucht doch ein bischen Erfolgserlebinsse, auch wenn es nur yahoo ist.... lach

in einem halben Jahr oder Jahr sehen wir weiter... danke für die weitere Motivation...

Verfasst: 08.01.2007, 18:51
von net(t)worker
balou050701 hat geschrieben:meine seite ist erst 2 Monate Online... nur am Rande
ahja... denkst du nicht, dass diese Info auch für die Beantwortung deiner Frage evtl. von Bedeutung sein könnte... die Frage nach einer jährlichen Anmeldung suggerierte eigentlich, dass sie jetzt mindestens 1 Jahr alt sei....

aber bei ca 2 Monaten ist die Antwort klar: der Newbie-Bonus ist weggefallen...

Verfasst: 08.01.2007, 19:16
von Kyoko
Naja... evtl. waren das ja seine einzigsten Trafficquellen... den meisten hier würde ja nichtmal auffallen, wenn die eigene site bei diesen Suchmaschinen nicht mehr auftaucht...
Jepp, wenn ca.95 % der Besucher von google kommen, bemerkt man das kaum.
der Newbie-Bonus ist weggefallen...
Das könnte es sein.
Weiter Informationen sammeln, arbeiten am Content, Linkaufbau etc., dann klappts. Auch wenns je nach Keyword ein wenig dauern kann.

Gruß
Stef

Verfasst: 08.01.2007, 22:54
von balou050701
@Kyoko

wenn deinen link suchst :)

wurde verschoben unter kunst
https://www.personal-trainer-training.d ... seiten.htm

habe mir ein beispiel an deiner seite genommen und kann jetzt auch mehr qualität bieten ;)

wenn ich was ändern soll, dann kurze pm

Verfasst: 09.01.2007, 09:52
von ralph12345
Es freut Linkpartner natürlich immer sehr, wenn ihr Backlink verschoben wird und das Alter des gereiften guten Links auf Null zurückgesetzt wird. Naja, bei 2 Monaten ist das verkraftbar.
Ärgerlich wirds, wenn andere Seiten ihre Links automatisiert suchen, den alten nicht mehr finden und dann den Link zu Dir löschen.

Verfasst: 09.01.2007, 21:26
von big-timeless
Hi balou050701,

ich bin relativ aufmerksamer Leser dieses Forums und habe Deine anderen Posts auch gelesen. Deine Seite hat sich verbessert und die Grundlagen von Abakus auch umgesetzt. Eines allerdings hast Du nicht in Dein neues Seo wissen integriert: Geduld!

Wenn es ein Prob gibt, dann sollte man erst einmal selber gut nachdenken und neues Wissen einsetzen, um dieses zu lösen.
Empfehlung: Deine Seite steht, suche Links bis zum Abwinken, ignoriere Schwankungen in den Serps und konzentriere Dich auf Deine eigentliche Arbeit. Der Erfolg kommt mit der Zeit, gewiß!

b-t

Verfasst: 09.01.2007, 21:33
von Sebby2
ralph12345 hat geschrieben:Ärgerlich wirds, wenn andere Seiten ihre Links automatisiert suchen, den alten nicht mehr finden und dann den Link zu Dir löschen.
Ein Linkpartner von mir hatte schon deshalb die Links zu mir gelöscht, weil das Programm den Link nicht finden konnte, Links wurden von mir aber nicht verschoben. Konnte zwar dann wieder rückgängig gemacht werden, war aber unnötige Arbeit, für beide Seiten. :oops:

Deshalb lieber so stehen lassen wie mit dem Linkpartner vereinbart und für künftige Linkpartner andere Linkplätze anbieten. :lol:

Verfasst: 09.01.2007, 23:16
von balou050701
@big-timeless

danke dir, für dein trade

meine startseite ist auch abakus... hier haben wir alle viel gelernt und so wie du sagtst, auch umgesetzt... das ergebniss sehen wir vielleicht in einem halben jahr oder jahr

@sebby
msn steht... sieht doch ganz gut aus das ganze. viele spielereien und möglichkeiten