Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Dokument ist nicht valide. Was bedeutet das ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Superhasi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2007, 19:30

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 13:18

So, bin wieder da. Folgendes ist bei einer Html Quelltext Überprüfung heraus gekommen.

Das Dokument ist nicht valide.
Warnungen
Der HTTP-Header der URL https://www.ebaysuperseller.de/ beinhaltet eine Weiterleitung zu https://ebaysuperseller.de/Portal/Progr ... /index.php.
Letztere URL wurde validiert.

Schwerer Fehler
Das Dokument konnte nicht validiert werden da keine Dokumententypdeklaration gefunden wurde.
Bitte fügen Sie eine gültige Deklaration ins Dokument ein und wiederholen die Validierung.

Was bedeutet das und wo muss ich das machen.

Gruß Tina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 14.01.2007, 13:21

Das Dokument konnte nicht validiert werden da keine Dokumententypdeklaration gefunden wurde.
Bitte fügen Sie eine gültige Deklaration ins Dokument ein und wiederholen die Validierung.
Schau mal bei https://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm
Da wird die Dokumenttyp-Deklaration erklärt
Bild

matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 14.01.2007, 13:24

... das ist zum einen der schon angesprochene 302er, zum anderen bedeutet "nicht valide" dass die programmierung deiner auktionsseite ganz einfach fehler beinhaltet (und das ne ganz menge, was ich da gesehen habe :wink: ). der schwere fehler kommt durch die fehlende dokumententypdeklaration. schreib mal in deine header-datei ganz oben <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> rein (noch vor dem <head> und <html>
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.01.2007, 13:25

Hallo Superhasi,

finde ich schön dass du zu uns gefunden hast und dich auch rege hier beteiligst, aber dies hier ist ein Forum für Suchmaschinenoptimierung. Viele deiner Fragen gehen aber eher in Richtung HTML Grundlagen, und damit wärst du in einem normalem Webmasterforum wesentlich besser aufgehoben.

Und hier die Antwort auf deine Frage:

https://www.google.de/search?q=Dokumententypdeklaration

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 14.01.2007, 13:26

moin moin,

z.b. sowas ganz oben im header

<!DOCTYPE #html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"https://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

lies du da https://www.validome.org/lang/ge/errors/DOCTYPE

ausserdem fehlt hinter den keywords immer noch ">

und zu guter letzt, wenn man mehrere seiten anschaut, nervt die lalala doch mit der zeit.

grüsse

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 14.01.2007, 13:33

Ist der Domainname und das dazugehörige Angebot nicht auch recht mutig gewählt?
Bild

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2007, 19:30

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 13:36

@ net(t)worker.

7 Foren hab ich durch. Überall habe ich geschrieben, das ich nicht die Leuchte darin bin.Überall hat mann mir die sachen ohne erklärung einfach hin geschmissen..
Ich möchte dann auch nicht weiter stören.
Trotzdem ein großes Danke schön für alles. Ganz besonders Dir matin. Warte auf den Postboten !!
You got große Mail.

Gruß Tina

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.01.2007, 13:39

mark hat geschrieben:Ist der Domainname und das dazugehörige Angebot nicht auch recht mutig gewählt?

ups... ja da kann ich nur zustimmen.... das schreit ja förmlich nach einer Abmahnung... man kann doch keine fremde Marke in dem domainnamen verwenden, wenn man ein Konkurrenzangebot zu dieser Marke erstellt... hast du zu viel Geld? :o

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2007, 19:30

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 13:46

jajajaa, ich änder das, wenn ich zeit hab.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 14.01.2007, 13:46

Superhasi hat geschrieben:7 Foren hab ich durch. Überall habe ich geschrieben, das ich nicht die Leuchte darin bin.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - vielleicht ist das dann schlichtweg die falsche Branche für dich. Und stoße die Domain so schnell wie möglich ab, das kann sonst gewaltig teuer werden!

last_letter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 13.06.2006, 12:42

Beitrag von last_letter » 14.01.2007, 13:50

Kralle hat geschrieben: vielleicht ist das dann schlichtweg die falsche Branche für dich.
Na was soll denn das? Das kann doch eigentlich niemand von uns beurteilen!?
Jedem seine Chance, oder?

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 14.01.2007, 14:07

last_letter hat geschrieben:Na was soll denn das? Das kann doch eigentlich niemand von uns beurteilen!?
Jedem seine Chance, oder?
Da geb ich dir recht. Aber diese Fragen sind in 2 Minuten über simple Suchmaschinenabfragen beantwortet. Wenn ich nichtmal das drauf hab bin ich in der Online-Branche nicht gut aufgehoben. Ich mach auch keine KfZ-Werkstatt auf weil ich mal nen Führerschein gemacht hab.

last_letter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 13.06.2006, 12:42

Beitrag von last_letter » 14.01.2007, 19:01

Na ja, jeder fängt mal klein an, oder?
Aber ich geb dir auch recht...

@Superhasi: Bei solchen Fragen brauchst du nicht mal ein Forum. Gugel und Wikipedia stehen dir gerne und schnell zur Verfügung. :wink:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 14.01.2007, 23:18

Superhasi

ich helf bei sowas normalerweise gerne,

doch mich nervt dieses Geräusch was andere vermutlich Musik nennen derart, dass ich es einfach keine Minute auf der Website aushalt..

ehrlich

lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag