Seite 1 von 1

Ticket Support System

Verfasst: 15.01.2007, 12:57
von Gachet01
Hallo,

da die Emails täglich mehr werden, überlege ich mir ein open source ticket support system einzurichten. Welche Systeme setzt ihr erfolgreich ein? evtl. sogar deutsch? kann auch englisch sein..das ist nich das problem..nur so spare ich mir das übersetzen...

Danke!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 15.01.2007, 13:03
von bara.munchies
ich finde cerberusweb.com ganz gut und hab es im einsatz. kostenlos bei einer eingehenden emailadresse.

wenn es ein paar dollar kosten darf halte ich intellodesk noch für etwas besser. vor allem das kundenfrontend mit ajax antortvorschlag noch beim eingeben der kundenanfrage finde ich sehr gut. muss man aber ionCube für installieren, geht nicht bei jedem hoster.