Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betreff Backlinks

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
arbeitbiz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2007, 14:09
Wohnort: Emden

Beitrag von arbeitbiz » 16.01.2007, 14:26

Hallo ich habe da mal eine frage, ich habe eine Seite bei fast 500 Webkatalogen eingetragen und habe da auch in ca. einer Woche an die 800 Backlinks bekommen. Es sind aber Seiten im Netz die haben an die 100.000 Backlinks. Jetzt frage ich mich wie kommen solche Seiten an so viele Backlinks. Gibt es da Möglichkeiten, außer die Seite gut zu Optimieren und auf Linkpartner zu hoffen? ( Ausgenommen Spam )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 16.01.2007, 14:39

Du müsstest nur einen Footer-Link in diesem Forum haben. Schon hättest du weit über 200.000 Links.

Bei Links musst du immer unterschieden, ob sie von einer Domain kommen, oder von verschiedenen.

Ausserdem kommen Links bei entsprechendem Content von ganz allein. Dieser muss dann aber RICHTIG gut sein!

arbeitbiz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2007, 14:09
Wohnort: Emden

Beitrag von arbeitbiz » 16.01.2007, 14:47

ole1210 hat geschrieben:Du müsstest nur einen Footer-Link in diesem Forum haben. Schon hättest du weit über 200.000 Links.

Bei Links musst du immer unterschieden, ob sie von einer Domain kommen, oder von verschiedenen.

Ausserdem kommen Links bei entsprechendem Content von ganz allein. Dieser muss dann aber RICHTIG gut sein!
Klar Footer-Link hier im Forum :oops:

Aber mir kommt es schon auf Termenrelevanz an und Natürlich verschiedene IP´s doch bis jetzt ist mir nur der Trick mit den Webkatalogen bekannt, wo man sich kostenlos eintargen kann und Linklisten, aber habe erfahren dass das nicht so gut sein soll. Gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten, die so ein Erfolg haben wie Webkataloge?