Natürlich fragt man sich: "Habe ich _viele_ Besucher?" - aber da fängt das Problem an: Was ist viele? Wieviel _sollte_ man haben?
Die meisten Leute hier haben überdurchschnittlich viele Besucher - klar, sonst wären sie nicht hier.
Ich betreue als Webdesigner (nicht als SEO) relativ viele Sites, für mich sieht das so aus:
Normalerweise gibt es ein "Grundrauschen" von etwa 25 Besuchern am Tag; also: Das hast du, ohne irgendwas besonderes getan zu haben, gerade mal soviel, dass Google deine Site überhaupt kennt.
Bei so "allgemeinen Kunden-Seiten" - also "Wir, Firma XY tun dies und das und sind super" habe ich langfristig zwischen 60 und 120 Besuchern am Tag, wobei ich SEO-mäßig gerade mal soviel On-Page mache, dass es die Kunden nicht sehen und soviel Off-Page, dass ein PR4 auf der Startseite drin ist. Das muss reichen.
Bei solchen Seiten nehme ich als Faustregel: Grundrauschen + bei der site:-Abfrage direkt gelistete Seiten / Tag. Natürlich nur als Richtwert, aber mit nur 10 Seiten hast du kaum mal 1000 Besucher. Erdstrahlen bestätigen die Regel
Schwieriger zu sagen ist es, wenn die Besucher einen besonderen, direkten Nutzen von deiner Site haben, oder wenn es etwas zu sehen gibt, dass man jederzeit immer gerade wollen könnte. Damit sind "Fun"/Info-Seiten oder irgendwelche Helferlein (Tools) gemeint; da ist es sehr schwer zu sagen und schwankt auch sehr. Und natürlich bei Seiten, die viel Stammkundschaft haben; ich betreue ein paar Lokale mit Live-Konzerten; die haben so zwischen 200 und 800 Besucher täglich auf der Site, die meisten schauen kurz rein, was heute läuft.
Außerdem stellt sich dann die Frage: Was ist ein Besucher wert.
Viele hier haben Seiten nur, um irgendwo Adsense hinpicken zu können. Das ist natürlich was anderes, als ob du mit deinem Online-Shop auf Bestellungen wartest.