Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auftragslinker

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 13.02.2007, 19:20

Hi Leute,

was haltet Ihr eigentlich von Auftragslinkern? Ist so was zu gebrauchen? Habe jetzt schon desöfteren so was gesehen und auch hier im Forum schon was dazu gelesen. Nutzt einer von euch solche Dienste und wie sind seine Erfahrungen bei diesen?

Hier mal eine kurze Liste von solchen Diensten.

www.rankingpin.com
www.auftragslinker.de

Grüße Rdata :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

combat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von combat » 13.02.2007, 20:39

Auf Rankingpin bin ich auch letztens gestossen,hab aber im Netzt bisher keinerlei Informationen oder Erfahrungsberichte finden können.

Jeden Monat 60 neue Backlinks für 79€ bzw. etwas weniger mit ust/id find ich nicht wirklich teuer,wenn die arbeit denn mal vernünftig gemacht wird.

Ich an Rankingpins Stelle würd mir ja lieber 50 Seiten basteln und die alle jeden Monat vorantreiben :wink:

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 13.02.2007, 23:44

Ich würde von solchen Diensten generell Abstand nehmen wollen.

Zu einem hätte ich keine Lust meine Seite "abhängig" von dieser "Service" zu machen, zu anderem gehen oft die hier angewendeten Methoden mit den allseits bekannten Richtlinien für Webmaster auseinander.

Code: Alles auswählen

Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren Seitenrang-Wert zu verbessern
Quelle: Google´s Richtlinien für Webmaster: Qualitätsrichtlinien - Grundprinzipien

Gruß
Hasso