Seite 1 von 1

was machen mit solchen seiten?

Verfasst: 15.02.2007, 14:15
von tingting
https://www.neoshaman.net/abdfbdabfb.html

ist sogar ein link auf abakus drauf.
mir ist diese domain aufgefallen als ich in gugles neue toll, was backlinks anzeigt, rumgestöbert habe.

und ich habe ca. 50 backlinks von dieser komischen domain www.neoshaman.net

was kann man nun machen?
bestimmt sind diese backlinks schädlich für meine projekte oder?

bitte um rat

Verfasst:
von

Verfasst: 15.02.2007, 14:19
von Fantastixxx
Nix machen ignorieren.

Warum sollte der Link schädlich sein? Überleg doch mal bissal nach ... es liegt ausserhalb deines Einflusbereiches ob ein Link auf einer fremden gesetzt wird oder nicht und das weis auch Google -> im schlimmsten Fall zählt der Link einfach nicht.

Sonst könnte man ja wirklich schön Mitbewerber kicken ;)

Verfasst: 15.02.2007, 14:24
von tingting
ich bin mir gar nicht mehr so sicher dass guugle alles richtig macht. in letzter zeit ist der index nur noch voller spam und unsinnigen seiten.
selbst wenn ich nach neoshaman.net bei gugle suche, kommt nur mist raus.
oder erkennt gugle, wenn man nach "mist" sucht liefert gugle auch nur "mist"?!

aber vlt ist es doch möglich mit solchen seiten seine mitbewerber zu schädigen