Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Post von der GEZ

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pjean
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 08.07.2006, 10:00

Beitrag von pjean » 01.03.2007, 11:48

...es wird immer verückter in Deutschland. Meine Domäne hat Post von der GEZ bekommen, das heißt nicht namentlich ich, sondern es ist an meine Domäne geschrieben worden....natürlich mit meiner Provatadresse.

Ist das jetzt der neueste Trick der GEZ? So nach dem Motto, wer ne Domäne hat, der muss auch einen Computer haben....

Auch wenn nicht unbedingt was mit SEO zu tun hat, mal Eure Meinungen dazu:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 01.03.2007, 11:58

Hihihi...dann sollte ich schon mal wen engagieren, der de ganzen Briefe bündelt und wegwirft.

Was wollten die denn von deiner Domain?

Gruß

Ole

PS.: Meine Domain hat leider keine Hände um Briefe zu öffnen und kann auch weder lesen noch schreiben...

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 01.03.2007, 12:05

War abzusehen, dass diese Rattenfänger irgendwann denic als Einnahmequelle entdecken würden und ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die Trefferquote ist.

Margin

pjean
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 08.07.2006, 10:00

Beitrag von pjean » 01.03.2007, 12:10

..nix denic, ist ne .com domain! Es wird echt immer verworrender...die werden doch wohl kaum jeden der ne Domain hat anschreiben...das wären ja hunderttausende....

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 01.03.2007, 12:18

Warum nicht, nehmen wir doch nur mal 'ne Trefferquote von 10 % an ...

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 23.08.2005, 21:07

Beitrag von Oli.G » 01.03.2007, 12:35

ole1210 hat geschrieben:Was wollten die denn von deiner Domain?
Da schon Haustiere, Kleinkinder und auch längst Verstorbene Post von der GEZ bekommen, ist jetzt eine Domain nur der nächste Schritt.

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau Musterdomain.com" :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.03.2007, 12:53

Naja... die Daten von der denic dürfen sie ja nicht nehmen... die verwendung zu werbezwecken ist untersagt... :wink:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.03.2007, 12:59

die verwendung zu werbezwecken ist untersagt...

Hehe, ich glaube nicht, dass es der GEZ um Werbung geht...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.03.2007, 13:06

einfach ignore!
dann stehen die jungs irgendwann vor der tür und wollen einem ein premiere abo verkaufen. :o

ehrlich wie ich bin, erzähl ich das ich kein fernsehr habe und auch keine zeit für und bekomme erst später mit, das es die GEZ war. :robot:

Hat zwar nicht viel mit dem obigen sachverhalt zu tun, wollte nur auch mal was dazu sagen :lol:

Mit freundlichen Grüßen
zuendschnur

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 01.03.2007, 13:15

Mir wollten sie für 3 Wochen 'nen Decoder zum Testen dalassen.
Als ich dann auch noch den passenden Fernseher dazu haben wollte, ist er motzend abgeschoben :lol:

Egal.
Die "Domain-Falle" hatten wir hier schon eingeplant als das ganze irgendwann in der CT avisiert wurde.
Solange man nur einen Rechner pro Haushalt anmelden muss ... *sfg*

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.03.2007, 13:17

Schnipsel hat geschrieben:die verwendung zu werbezwecken ist untersagt...

Hehe, ich glaube nicht, dass es der GEZ um Werbung geht...
Naja... Kundenaquise ist doch auch nix anderes als Werbung... und nix anderes macht die GEZ doch...

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 01.03.2007, 13:54

Meine Domäne hat Post von der GEZ bekommen,
Hast du eigentlich keinen Hardware-Spamfilter für den Briefkasten?

golf4tuning
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 01.03.2007, 13:48
Wohnort: Valencia

Beitrag von golf4tuning » 01.03.2007, 13:58

Hey mal nde ganz dumme Frage, hast du überhaupt mal dran gedacht das das SPAM sein könnte in form von so etwas ähnlichem wie ne Phishing mail!? Da hatte ich schon öfter davon gehört. Denn das die ne .com domain anschreiben ist eigentlich vieeel zu weit weg!

Also keine Gedanken machen - wirf es weg!

Gruss Gerry
Suche PR5 Backlink mit max. 5 ausgehenden Links für www.golf-4-tuning.de, biete Bloglink PR4 oder 2 x PR3.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 01.03.2007, 18:34

Das tolle bei der GEZ ist ja, dass sie mit dem Nerven nicht mal aufhören, wenn man sich angemeldet hat. Seit ich ein Auto besitze, habe ich ein Radio angemeldet und zahle Radiogebühren. Trotzdem bekomme ich 1-2 Mal im Jahr weiterhin einen Brief von denen, den ich "unbedingt" zurückschicken und selber frankieren soll, nur um zu erklären, dass sich an meinen Daten nichts verändert hat. :crazyeyes:
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag von Hasso » 01.03.2007, 18:49

@pjean

Was ich nicht kapiere: wie konnte dieser Brief erfolgreich zugestellt werden, wenn dieser auf Deine Domäne ausgestellt ist?

Gruß
Hasso

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag