Seite 1 von 1

Ist das KW-Spamming-Selbstmord oder nicht?

Verfasst: 09.03.2007, 16:25
von riddlemaster
Hallo zusammen.

schaut Euch doch mal folgende Startseite https://www.leihaus.de an.

Sagt mal die Keyword Anhäufungen auf dieser Seite EntryPage sind doch reiner Selbstmord oder irre ich mich da? Zwar kann es aufgrund der verschiedenen Begriffe schon sein, dass die KW-Dichte unter 7% liegt, aber das kann doch auf Dauer nicht gut gehen, oder?

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!

so long...
riddlemaster

Verfasst:
von

Verfasst: 09.03.2007, 16:44
von unknownsoul
Würde beim Spamreport mal ein Mitarbeiter auf so eine Seite gehen, dann könnte er sowas gleich für immer sperren. Auffälliger gehts ja kaum noch. Die Frage ist nur, ob die Seite überhaupt gut gerankt ist.

Verfasst: 09.03.2007, 16:52
von Italia Sun Tours
Ich denke noch interessanter ist die Rechtschreibung!??!??!?!?!? :lol:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 09.03.2007, 17:17
von wolli
da bleibt einem ja die Spucke weg :bad-words:
sowas müsste der googlebot automatisch erkennen und kicken

nette Grüße
wolli

Verfasst: 09.03.2007, 17:23
von Dragobert
Wirklich grausam.
Aber ich bin überzeugt, er ist sich "keiner Schuld bewußt..."

Verfasst: 09.03.2007, 17:30
von dawid
Was für ein Spaghetti.

Auf dauer wird das nicht gut gehen, ist ne Frage der Zeit würde ich sagen!

Verfasst: 09.03.2007, 17:49
von tomsen
Ich kenne Seiten wo das schon über Jahre gut geht. Ach ja, natürlich gut gerankt.

Verfasst: 09.03.2007, 18:08
von koboxumi
Ich glaube die Seite ist nur noch nicht fertig! Wenn die Startseite erst mal PR8 hat wollen alle nen Link, besonders die Autovermieter der genannten Städte.

Übrigens Webseiten zu denunzieren ist hier verboten!

Und bei Movie-fan.de hab ich auch auf die schnelle 2 Sachen gesehen die vermutlich nicht OK sind :wink:

Verfasst: 09.03.2007, 18:36
von riddlemaster
@koboxumi
Also denunzieren tu ich die Seite ja nicht, ich wollte nur wissen, ob sowas gutgeht, da ich mir es schwer vorstellen kann. Denke, dass meine Frage auch sachlich gefasst war...

Ich habe weder behauptet, dass die Seite gut oder schlecht oder etwas macht, dass nicht ok ist. Für mich stellte sich nur die Frage ob das was sie auf dieser genannten Seite ok ist oder nicht und welche konsequenzen das haben könnte.

Etwaige Meinungsäußerungen von anderen Teilnehmern kann ich nicht beeinflussen und daher bitte Dich zuerst die Beiträge gut durchzulesen bevor Du jemanden selber denunzierst ;) etw. oder jemanden zu denunzieren.

Schreib mir doch bitte, was bei movie-fan.de nicht ok ist, dann können wir alle davon profitieren! Ich nehme gerne Kritik an, wenn Sie gerechtfertigt ist.

so long...
riddlemaster

Verfasst: 09.03.2007, 18:38
von seikodäd
wenigstenz kein dabl-kontent

Verfasst: 09.03.2007, 18:49
von rechtlegal
Endlich mal 'ne Seite mit viel content, an der man lange zu lesen hat - so was iebt Google. :lol:

Verfasst: 09.03.2007, 21:34
von atopo
rechtlegal hat geschrieben:Endlich mal 'ne Seite mit viel content, an der man lange zu lesen hat - so was iebt Google. :lol:
Aber wie blöd muß Mensch sein, um sich nach soviel Content noch ein Klickziel zu suchen?

....

Verfasst: 09.03.2007, 21:38
von dergerechte
Die Seite oder Domian ist 7 Jahre alt und ich denk, solange sieht die Seite auch so aus.
Frech kommt weiter!!!!!!!!1

Verfasst: 09.03.2007, 22:05
von GreenHorn
dergerechte hat geschrieben:Die Seite oder Domian ist 7 Jahre alt und ich denk, solange sieht die Seite auch so aus.
Frech kommt weiter!!!!!!!!1
Ne, ne... schau dir mal den cache an, der bekommt den Hals nicht voll genug und bläht das Teil auf, wartet bis google brav aktualisiert hat und macht dann wieder einen meta-refresh auf die LHMain.aspx. Die Technik habe ich in einen anderen thread beschrieben. Ich glaube das geht nicht mehr lange gut.