Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin auch am überlegen ob sowas etwas bringt. Viele Internetuser die ich kenne kennen Social-Bookmarking nicht.aber was ich mich schon länger frage: bringt es überhaupt linkpopularität wenn man das anbietet? Sprich: nutzen die user diese möglichkeit des bookmarkens überhaupt?
Linkpopularität über Umwege:NeMeRo hat geschrieben:die externen links sind ja durch rel=nofollow entschäft wie ich sehe.
aber was ich mich schon länger frage: bringt es überhaupt linkpopularität wenn man das anbietet? Sprich: nutzen die user diese möglichkeit des bookmarkens überhaupt?
Das sie als Link gewertet werden weiß Ich aber wenn mann zum Beispiel sagen wir mal ca 200 Bookmarks bei einen Bookmark-Dienst hat wie werden diese dann bewertet da Sie ja alle von ein und der Selben Domo kommenDie Bookmarks werden als Link gewertet.
Mei meiner privaten Homepage werde ich die Leisten über kurz oder lang wieder entfernen. Der "Durchschnittssurfer", der auf meinen Seiten landet, findet diese entweder total uninteressant oder ist zu faul / unerfahren / uninteressiert, diese zu bookmarken.NeMeRo hat geschrieben:Sprich: nutzen die user diese möglichkeit des bookmarkens überhaupt?