Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wonach suchen millionäre?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Shen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 21.03.2007, 07:24

Beitrag von Shen » 21.03.2007, 09:08

Millionäre können es sich eine gute, persönliche Beratung leisten und werden wohl selten auf Seiten wie geizhals.at zu finden sein ;)

Ich schließe mich aber an, dass auch Millionäre normale Menschen sind und CDs, Bücher und DVDs kaufen...gelegentlich aber auch Heimkinoanlagen von Bang&Olufsen oder mal nen neuen Maybach oder für den Urlaub eine Wally-Yacht und als krönender Abschluss für dich reichsten Milliardäre, ein "kleiner Privatjet", die VVIP A380

Ich hoffe, ich konnte einige Anregungen geben 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 21.03.2007, 09:25

Hallo,

Boris Becker hat sich in seinen Glanzzeiten einmal im Flieger `geschälte Johannisbeeren´ bestellt. Kein Witz :D

Grüße

Gretus

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 21.03.2007, 09:38

dachte die vvips heissen mips.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 21.03.2007, 11:15

In Bangkok gab es vor einigen Wochen ein etwas teureres Essen. Dort haben sechs Köche mit jeweils drei Sternen ein Zehn-Gänge-Menü serviert.

Das Essen gab es für läppische 25.000 USD.

Ich denke das bist du recht nah an deiner Klientel...

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 23.03.2007, 00:26

Millionäre suchen Wellness!

Wo? Natürlich im Wellness Heaven 8)

TADELLOS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2005, 23:31

Beitrag von TADELLOS » 23.03.2007, 00:46

Boris Becker hat sich in seinen Glanzzeiten einmal im Flieger `geschälte Johannisbeeren´ bestellt. Kein Witz
woher weisst du das? Musstest du sie schälen :wink:

@crazyblogz

warum willst du das wissen, Millionäre sind sowieso geizig und wollen am liebsten kein Geld ausgeben, was meinst du wie die sonst Millionäre geworden sind...

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 23.03.2007, 01:09

Millionäre sind sowieso geizig und wollen am liebsten kein Geld ausgeben,
Kann ich nicht sagen.
Mir hat das schon öfters mal einen Platz an der Sonne eingebracht.;-)

Askanas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006, 01:35
Wohnort: 58089 Hagen

Beitrag von Askanas » 29.03.2007, 19:44

ole1210 hat geschrieben:Gar nicht schlecht. Jetzt wissen wir auch, das der typische Millionär seine Produkte nicht über google findet. Die Seiten haben Suchmaschinenoptimierung ganz klar nicht nötig wie es scheint.


Gruß

Ole

PS.: Ich habe gerade von der Crew meiner Sunseeker-Yacht einen Anruf auf mein Goldvish Handy bekommen, das nur noch 1.200 Gramm vom Beluga-Kaviar da sind und das der Vorrat an Veuve Cliquot in den Nabuchodonosor-"Fläschchen" auch langsam zur Neige geht...
Da hast Du´s w3ieder mal. Die G*******n sparen immer am falschen Ende. Das ist sehr schlecht für´s Image :bad-words:
Gruß Askanas

Askanas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2006, 01:35
Wohnort: 58089 Hagen

Beitrag von Askanas » 29.03.2007, 19:45

ole1210 hat geschrieben:Gar nicht schlecht. Jetzt wissen wir auch, das der typische Millionär seine Produkte nicht über google findet. Die Seiten haben Suchmaschinenoptimierung ganz klar nicht nötig wie es scheint.


Gruß

Ole

PS.: Ich habe gerade von der Crew meiner Sunseeker-Yacht einen Anruf auf mein Goldvish Handy bekommen, das nur noch 1.200 Gramm vom Beluga-Kaviar da sind und das der Vorrat an Veuve Cliquot in den Nabuchodonosor-"Fläschchen" auch langsam zur Neige geht...
Da hast Du´s w3ieder mal. Die G*******n sparen immer am falschen Ende. Das ist sehr schlecht für´s Image :bad-words:
Gruß Askanas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag