Meine FRage:
Lasse gerade von jemanden Einträge in Kataloge machen. Sind die Backlinks alle 5 Tage aktuelle? Knan man alle 5 Tage zu 100% nachvollziehen wieviele Backlinks hinzugekommen sind?
Oder wird das alles auch alle paar Monate geupdatet?
man kann nie nachvollziehen wieviele backlinks man hat. es sei denn du schreibst deine bls händisch auf, dann weiß du immer wieviele du hast. die kataloge dauen immer wochen bis monate bis die bls sichtbar sind.
also meinst du dass es wochen und monate dauert bis die backlins im checker sichtbar sind, oder bis wir freigeschaltet werden? meine jetzt nämlich vollständig abgeschlossenen anmeldungen
Dieses Tool wertet nur die Abfargen von yahoo oder google aus. Wenn die Seite mit den Links nicht indizoiert wird, dann tauchen die links nie auf.
Frühestens wedren die Links gelistet, wenn der Bot vorbei gekommen ist und die Link-Abfrage aktualisisert wurde. das kann Minuten, Stunden, tage, Wochen, Monate oder jahre dauern.
der checker kann dir nur anzeigen, was indiziert ist. du kannst z.b. bei den google webmaster tools schauen, welche links google erfasst hat. je stärker der pr des katalogs, desto schneller wird der link indiziert.