Seite 1 von 1
Wie bekomme ich meinen Shop besser gerankt
Verfasst: 19.04.2007, 08:27
von Andreas13357
Hallo liebe Forum User,
ich betreibe auf
www.aw-shopping.de einen online shop auf basis von xtc. Seit monaten hänge ich bei g. mit dem kw *naturseifen* auf den ergebnisseiten 11/12 fest und es wird nicht besser trotzdem änderungen verschiedenster art vorgenommen wurden. Die suchbegriff dichte und meta's habe ich prozentual so wie platz 1 durch IBP angepasst. Laut diesem Tool ist alles ok. ich weiß das sagt nicht viel aus, hat mir bei der analyse aber sehr geholfen. Habt ihr da vielleicht noch ein paar tipps, wäre sehr dankbar dafür.
viele grüße aus berlin
Andreas
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 19.04.2007, 08:34
von ole1210
Joa:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Wenn du das durchgelesen hast, dann wirst du merken, das deine Maßnahmen ziemlich nutzlos waren!
Verfasst: 19.04.2007, 09:16
von a priori
Wieso lässt Du Dich mit "Sho*pingportal" und "*nline-Kaufhaus" verlinken, wenn Du für "nat*rseifen" optimierst ?
Check Deine Backlinks und schreib Deine Linkpartner an Sie möchten den Linktext
Deines Partnerlinks in "nat*rseifen" ändern. Aber nicht alle auf einmal! Lass Dir Zeit dabei.
Außerdem könntest du den "Titel" etwas abspecken. Beschränke Dich auf die wichtigsten Keywords. Aussagekräftig sollte er dennoch sein.
P.S. : Aber zuerst die Grundlagen!
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Re: Wie bekomme ich meinen Shop besser gerankt
Verfasst: 19.04.2007, 09:33
von bogumir
Andreas13357 hat geschrieben:Habt ihr da vielleicht noch ein paar tipps
das hat zwar nicht direkt mit deiner frage zu tun, aber ist mir halt aufgefallen: was soll es für einen sinn haben, daß du wenn du schon endlich einen besucher auf deine seite gebracht hast, ihm links oben anbietest diese schnllstmöglich wieder zu verlassen und die seife, die du ihm verkaufen wolltest (in diesem fall) bei ebay zu kaufen?
was verdienst du mit einem klick auf das inserat von mirago ? und was mit einem verkauf aus deiner seite?
nur weils alle andern machen? hast du schon einmal bei fleischer müller ein plakat fürn fleischer maier gesehen?
hallo adsense-fans

Verfasst: 20.04.2007, 12:56
von Andreas13357
ich danke euch für die tipps und werde sie am wochenende mal umsetzen.
vielen dank und ein ruhiges wochenende
andreas
Verfasst: 21.04.2007, 16:45
von Wiechert
Tipp von uns - probiers mal mit Artikelportalen, ggfs mit Direktlink aufs Produkt.
Das müsste "eigentlich" deutlich mehr bringen und bringt dann auch zusätzliche Links. Haben wir zumindest sehr gute Erfahrungen mit gemacht um neue Artikel oder neue Contentrubriken sehr kurzfristig nach oben zu bringen.