Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
djme2k
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2007, 20:16

Beitrag von djme2k » 26.04.2007, 23:05

Hallo an alle Experten,
ich bin neu im Forum und werde wohl demnächst öfter hier fragen stellen.
Bis lang habe ich mich mit SEO nicht viel umgehauen, bin gelernter Netzwerk Freak aber durch ein eigenes Projekt bin ich auf der Suche nach Informationen.

Mein Projekt ist ein Branchenbuch was natürlich dem entsprechend, sehr viele Unterseiten und tiefe besitz.

Meine Fragen:
1) Bis vor 2 Wochen, hatte ich in der Kopfzeile auf der Startseite folgendes stehen:
Startseite ||| | .....
Dies habe ich umgeändert auf:
Türkische Firmen ||| | ....

Google hat bis lang diese Änderung immer noch nicht wahrgenommen.
Ich dachte Änderungen werden ca 48 Std. aktuallisiert??

2) Wenn ich bei google "cityrehber" eingebe um zu schauen was das ergebniss ist, zeigt mir google als ergebniss nicht die startseite, sondern unser eigener eintrag im verzeichnis. gib es da vielleicht eine erklärung für ?

3) Wenn ich mich z.b. bei anderen Seiten eintrage. Ist es egal ob es themen relevant ist oder nicht ? Muss ich da themen bezogene seiten finden?

4) Ich habe mich mal folgende theorie ausgedacht. Ich mache addwords. Wenn ich mich jetzt statt bei suchanfragen, auf netzwerk content (addsens) sehr viel zeigen lasse, geht dann mein pagerank hoch? ich bin ja dann in der theorie bei anderen seiten verlinkt, auch wenn es über google werbung ist? ist diese theorie richtig oder falsch ?

Ich wäre natürlich über meinungen und tipps zu meiner seite sehr dankbar.
Zuletzt geändert von djme2k am 26.05.2007, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.04.2007, 23:26

1) deine seite ist zur zeit noch zu "uninteressant" für tante G, darum kann es eine weile dauern bis du gekrault wirst!

2)nur geduld im index isse noch

3)beinahe überall eintragen ist immer gut. themenrelevant ist besser!

4)wat? ja nee is klar

5)spiel mal ein bißchen mit der suche hier rum, ist ein RIEßEN Netzwerk hier. ;)

gruß zuendschnur

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 27.04.2007, 00:16

djme2k hat geschrieben: 4) Ich habe mich mal folgende theorie ausgedacht. Ich mache addwords. Wenn ich mich jetzt statt bei suchanfragen, auf netzwerk content (addsens) sehr viel zeigen lasse, geht dann mein pagerank hoch? ich bin ja dann in der theorie bei anderen seiten verlinkt, auch wenn es über google werbung ist? ist diese theorie richtig oder falsch ?
die zählen nix, erstens java-script, zweitens wäre google ja schön blöd....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag