Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quelle für Linkkäufer? ;-)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 18:13

Hallo Leute,

schaut mal, da sind einige bekannte Linkkäufer zu finden, die erfolgreich einen PR 8 bekommen haben, obwohl die Domains recht jung waren. ;-)

Wenn google die Seiten abwertet, gibt es eine nette Kettenreaktion. ;-) Oder irre ich da?
Zuletzt geändert von fred_bacher34 am 06.05.2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 06.05.2007, 19:06

[quote]Wenn google die Seiten abwertet, gibt es eine nette Kettenreaktion. Oder irre ich da?[quote]

Das solltest du bei 850 Beiträgen wissen!

Gegenfrage, warum dieser Traed?

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 19:15

Weil ich nicht verstehe, warum google offensichtlich unnatürlichen Linkaufbau und Linkkauf Jahre lang ungestraft duldet. Zumindest sehe ich davon nichts. Kann es sein, wie hier oft behauptet wird, dass MC nur Angst macht und der ganze Linkkaufkram gar nicht bestraft wird?

850 Beiträge hier heißt ja nicht, dass man Ahnung von SEO hat. :-) Für mich ist es nur Spaß. Ist ja nicht mein Job. :-)

Wenn der Thread jemandem auf die Füße tritt, kann er gern von einem Mod gelöscht werden. Ich dachte nur, Linkkauf verstößt gegen die Richtlinien von google.
Zuletzt geändert von fred_bacher34 am 06.05.2007, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.