Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quelle für Linkkäufer? ;-)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 22:47

@FrauHolle danke. Es geht mir nicht um die Kritik an meiner Person. Da habe ich nicht wirklich welche wahr genommen, außer das gejammer von Linkkäufern, die die Oberlinkkäufer decken, da sie ggf. Links von ihnen gekauft habe.

Ich habe aber mit einigen Einstellungen ein Problem. Wenn ich nicht mit Kritik umgehen könnte, wäre ich sicher ein arbeitsloser Penner. Konstruktive Kritik bringt einen weiter. Sorry, von dir bin ich auch enttäuscht. Da ich für Euch nur Existenzen zerstöre und andere anprangere, könnt ihr sicher gut auf mich, meine Sprüche und meine Seiten im Netz verzichten.

Also viel Spaß ohne einen Schlappwasauchimmer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 06.05.2007, 22:49

häää???
Und auch noch einmal. Ob google hier mitliest oder nicht. So weit ich weiß, gab es schon mehrere Threads dieser Art. Und es wurde bisher kein mir bekannter Linkkäufer oder Verkäufer deswegen abgestraft.

Das heißt, du magst Illegales legalisieren nur weil es um Arbeitsplätze geht?
Linkkauf Illegal????

es gibt kein Gesetzt auf der Welt welches das verbietet.
Das mit Drogenverkauf zu vergleichen.. Du scheinst wirklich nicht mehr viel zu merken.

Den Tread zu löschen halte ich für falsch, er bringt den einen oder anderen vielleicht zum nachdenken.

Ich betone noch einmal: ich kaufe keine Links, verstehe aber warum es getan wird. Linktausch betreibe ich auch nicht, aber ich empfehle schon mal ne Seite die mich auch gut findet :wink: . Linktausch ist dann genauso ILLEGAL wie kauf.
Bist Du wirklich so ein "SchlappdaswasderHundhintenhat" und verträgst das bissele {Kritik} nicht ?
Wäre wirklich schade....
sehe ich auch so um die Ellenbogen zu nennen , einmal Gegenwind, und dann aufgeben?

Fehler machen ist OK, den hast du eingestanden, damit ist es OK.
Du kannst deinen Eingangsbeitrag editieren und die Links löschen.
Du kannst gerne auch die Meinung vertreten Linkkauf ist Sche... , da stehe ich auf deiner Seite.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.05.2007, 22:49

Hier ist ja was los. Ihr solltet mal etwas mehr schlafen.

Los, jetzt Rechner aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 06.05.2007, 22:55

Gute Nacht allerseits,

Ich geh schlafen wenn solbach es sagt! :D

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 23:01

@koboxumi, ich weiß, das du Klever bist. Daher solltest du auch wissen, was ich mit Illegal bzgl. Linkkauf gemeint habe. Den Verstoß gegen die Googlerichtlinien, der auch die Konsequenzen haben müsste, die du nicht gut finden würdest, da dann einige Linkkäufer sauber arbeiten müssten, wie locker 80% der deutschen Bevölkerung.

Der Fehler den ich eingestanden habe, ist nicht, dass ich die URL's genannt habe, die ich gern gelöscht habe, sondern der, den Thread überhaupt gestartet zu haben. Ich wusste nicht, dass der Teil derer, die keine Links kaufen, so klein ist. Tja, naiv war es.

Es geht nicht um das aufgeben. Aus meiner Sicht sind die Schlappschwänze, die es nicht schaffen, mit sauberen Mitteln auf Platz 1-10 zu kommen bzw. zu faul sind, das wissen auch anzuwenden, welches sie sich angeeignet haben.

Ich wundere mich, dass du sauber arbeitest, nicht dass du es tust, das glaube ich dir sogar aber dass du die verteidigst, die es nicht tun und eigentlich auch dir oder deinen Kunden das Leben unnötig schwer machen.

Hier nicht mehr schreiben zu wollen hat nichts mit aufgeben zu tun, sondern eher damit etwas, dass gerade Leute wir du, mich enttäuscht haben. Ich habe viele deiner Postings gelesen und fand viele davon gut. Aber was du hier machst, verstehe ich einfach nicht.

Dass wer auch immer mich für einen Idioten hält, dass ist mir egal. Ist ja auch egal. Ich weiß, dass ich zumindest bei 2 Leuten unten durch bin. Macht ja nichts aber dass hier kein einziger etwas gegen Linktausch gesagt hat, außer vielleicht Ole, das enttäuscht.

Entweder finden Sie meine Postings in diesem Thread zu blöd oder falsch oder was auch immer oder sie kaufen alle fleißig mit und ich bin einer der wenigen, der einfach zu naiv ist, es nicht zu tun, weil ich zu wenig Erfahrungen habe, was die nicht vorhandenen Konsequenzen angeht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.05.2007, 23:05

presents4friends hat geschrieben:@Keks, mh... also dass google hier mitliest glaube ich nicht und wenn sie es tun, dann ist es denen völlig egal.
naja, zumindest haben wir hier offizielle Adsense und Adwords Berater... gut, ist nicht deren Ding... aber wenn die sich hier schon selber anmelden und sich als Google Mitarbeiter outen, warum sollte es dann so abwegig sein, dass auch vom Spambekämpfungsteam dieser oder jener mitliest...

ich denke auch so manche Theorie die hier aufgestellt wird, dürfte in Google Büros für kollektive Lachanfälle sorgen...

und du must auch bedenken, ein Forum wie dieses gibt google ja auch ein gewisses feedback nach Algoänderungen etc...

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 23:11

@net(t)worker, danke für den sachlichen Beitrag.

Ich glaube dir, dass google hier mitliest. Aber mal ehrlich. Wenn Sie es tun, dann lachen sie eher, wie du schon sagst, als sie etwas gegen Linkkäufer unternehmen.

Wer eine Hand voll Links kauft, wird sicher nicht auffallen. Aber wer Duzende kauft bzw. Links hat, die nur gekauft sein können oder wer auf deutschen Seiten 20% Links von polnischen Seiten hat, die auf deutsche Seiten linken, die nichts mit dem Thema zu tun haben und immer wieder nur einen Linktext haben. Und es immer wieder um einige gleiche Domains geht. Das ist doch leicht zu erkennen. Und wenn nicht, sollte jede manuelle Prüfung schnell dahinter kommen.

Diejenigen müssten ja nicht einmal bestraft werden. Es reicht ja die Links einfach gar nicht zu werten.

Du hast recht, ich habe im Eifer des Gefechtes sicher einigen Unfug von mir gegeben aber auch ich habe Blut in meinen Adern, welches mal etwas schneller fließen kann. ;-)

belsebub
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 18.01.2005, 22:56

Beitrag von belsebub » 07.05.2007, 06:43

@presents4friends:
ich habe mir erlaubt, Deine bisherigen Postings in diesem Thread in einem Smiley zusammenzufassen:
Bild

BG
belsebub

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag