Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
5. Gewährleistung
5.1 Der Käufer ist verpflichtet, die gelieferte Ware unverzüglich nach Mängeln zu untersuchen. Mängelrügen sind unter Angabe der Bestelldaten sowie der Rechnungs- und Versandnummern zu erheben. Offene Mängel sind innerhalb von acht Kalendertagen nach Erhalt der Ware, verborgene Mängel unverzüglich nach ihrer Entdeckung schriftlich anzuzeigen. Unterläßt der Käufer die Rüge in frist- und formgerechter Anzeige, gilt die Ware als genehmigt. Für die Rechtzeitigkeit der Anzeige kommt es auf den Zeitpunkt ihres Zuganges bei uns an.
5.2 Die Gewährleistung erfolgt nach unserer Wahl durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung; schlägt die Gewährleistung auf diese Weise fehl, ist der Käufer zur Herabsetzung des Kaufpreises bzw. zum Rücktritt berechtigt.
Gehört das nicht standardmässig zu einer Weiterleitung dazu? :-|D.deRidder hat geschrieben:Nun ist die Frage ob er sowas auch im Angebot mit drin hat oder nicht. Wenn das für das Unternehmen nicht zum Angebot gehört wird man wenig Chancen haben, leider.
Ich habe keinen Zugriff auf deren Server und die Weiterleitung in ein Unterverzeichnis stirbt mit einem 404 Error.D.deRidder hat geschrieben:Gerügt hast es ja so gesehen jetzt rechtzeitig. Kannst du sowas nicht mit nem PHP oder Script, den mit auf den Server packst regeln?
Danke, werd ich machenD.deRidder hat geschrieben: Muss nu leider off... Bis denne und viel Glück...
Schreib mal weitere Ereignisse mit dem hier rein
Ich habe nur die Domain ohne Webspace geholt.whyte hat geschrieben: Was hast du denn bei https://peter-schmidt.de geholt, nur eine weiterleitung, also ohne webspace ? Dann müsstest Du doch eigentlich die Nameserver-Einträge bearbeiten können.