Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seven32 Contentgrabber sperren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 22.05.2007, 22:22

Hallo,

ich hab festgestellt, dass 3 meiner Domains vom seven32 proxy gecacht wurden. Dies ist eigentlich nicht schlimm, da meine Domains eigentlich stärken sein sollten. Allerdings bringt google einige Ergebnisse meines Contents von seven32. Meine eigene Webseite ist mehrere Positionen dahinter. z.b. hab ich vor 4 Tagen einen längeren Artikel veröffentlich. Seit gestern ist dieser unter seven32 zu finden aber von meiner Seite wird noch nichts angezeigt. Also war seven32 mit dem ziehen sehr schnell und google hat den Artikel bei seven32 auch schnell indexiert.

Wie kann ich jetzt seven32 sperren (IP, htaccess???) und vor allem google mitteilen das der Originalcontent bei meiner Seite ist?

hier die URL: https://seven32.net/dev/cgi-bin/nph-pro ... genedomain***
Danke

ps: bot-trap kenn ich, allerdings wolle ich erstmal nur eine Lösung für server32..
Zuletzt geändert von marc77 am 23.05.2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.