Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... was meinst du wie oft nach "kostenlos" gesucht wird?abrek hat geschrieben:@net(t)worker
zu 1. Wenn nach dem Key sehr oft gesucht wird, kann man da immer gut verdienen, oder?
Unter den ersten 10 ist ne Pr4 dabei, die war schon Top 10 da mit Pr 3, manchmal rutscht sie auf die zweite Seite, aber kommt immer wieder hoch, beobachte das schon ne weile.abrek hat geschrieben:@semtex
Man kann es so direkt nicht vergleichen: such mal nach "kr*dit" – die erste Plätze haben PR5-6 und das Key ist sehr umkämpft.
Mit 2 Ausnahmen (PR4 auf der zweiten Seite) findest Du unter den ersten 20 Ergebnissen für rechtsanwalt nur PR5 - PR7. Wirklich umkämpft ist es dennoch nicht.semtex hat geschrieben:... wenn ich auf den ersten 15 Ergebnissen 8*PR 6 und 2*PR 7 sehe, dann weiss ich ungefähr das da was im Busch ist.
stimmt, doch Rechtsanwälte mögen nun Mal gerne Statussymbole, die einen als Avatar die anderen als PR die dritten als ...rechtlegal hat geschrieben:Mit 2 Ausnahmen (PR4 auf der zweiten Seite) findest Du unter den ersten 20 Ergebnissen für rechtsanwalt nur PR5 - PR7. Wirklich umkämpft ist es dennoch nicht.semtex hat geschrieben:... wenn ich auf den ersten 15 Ergebnissen 8*PR 6 und 2*PR 7 sehe, dann weiss ich ungefähr das da was im Busch ist.
hmm... da muss man dann aber die von ebay und den preisvergleichen abziehen... die schalten doch bei jedem key... und eben auch die denen eigentlich egal ist was sie für Besucher bekommen, hauptsache kostet nicht mehr als 2ct pro Klick...Andreas I. hat geschrieben:Die Anwesenheit und die Anzahl der Adwords-Anzeigen in den SERPS sind ein sehr guter Hinweis, ob ein Key gefragt ist und sich damit Geld verdienen lässt-
Der beste Hinweis überhaupt, imho