Seite 1 von 1

PR-Anzeige nicht zur Verfügung

Verfasst: 30.05.2007, 16:34
von playa nueva
Hallo zusammen!
Hab gerade meine alte HP www.la-palma-tourismus.com runderneuern lassen, mit SEO so gut es ging, und Weiterleitung auf einige alten PR4 Seiten. Heute ist umgeschaltet worden. Aber der PR nicht angezeigt, d.h. nicht zur Verfügung. Meine Frage: warum? steht der plötzlich nicht zur verfügung. und wann steht er wieder zur Verfügung.

Playa

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 30.05.2007, 17:00
von Wirths Media
Könnte an der Weiterleitung liegen...

PR kommt, wenn Links vorhanden, beim nächsten Update des PR.

Runderneuerung

Verfasst: 30.05.2007, 17:01
von mwitte
Heißt "runderneuern" evtl. auch neue URLs?

Verfasst:
von

PR-Anzeige nicht zur Verfügung - neue Urls

Verfasst: 30.05.2007, 17:40
von playa nueva
ja, es sind zusätzlich einige neue urls dazu gekommen; die alten wurden geringfügig umbenannt und eben weitergeleitet.

danke ansonsten