Seite 1 von 1
meta language
Verfasst: 15.06.2007, 16:14
von Website
hallo,
wie wichtig ist :
<META NAME="Language" CONTENT="DE">
MfG
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 15.06.2007, 17:20
von seowordz
nach meinen erfahrungen nach...
wenn du nur in deutschen suchergebnissen erscheinen möchtest, auf jeden fall von vorteil.
international beißt man sich aber ins fleisch...
EDIT:
und der hier gefällt mir persönlich besser:
Verfasst: 15.06.2007, 17:27
von Website
abakus hat beide. bringt das was?
bedeutet international auch ch und at? sind ja auch deutsch
bedeutet international google.com ,etc oder bei z.B. google.de:
Suche Das Web
Mfg
mfg
Verfasst: 15.06.2007, 17:52
von seowordz
wie hoch der meta tag speziell bei de gewertet wird, kann ich nicht sagen.
schließlich ist es nur eine info für suchmaschinen, in welcher sprache die webseite erstellt wurde. die großen erfassen das ja völlig automatisch.
was allerdings ein sehr hohes gewicht mit sich bringt, ist eine webseite in verschiedenen sprachen, die wiederum in dem metatag angeben sind:
Code: Alles auswählen
<META HTTP-EQUIV="content-language" content="de-DE,fr-FR">
ausser ch, at natürlich ...die nach meiner studie 0,0 bringt
Code: Alles auswählen
<META NAME="keywords" LANG="en" CONTENT="englisches keyword">
<META NAME="description" LANG="en" CONTENT="englische webseitenbeschreibung">
...hat bei mir schon wunder vollbracht.
kannst ja mal testen!
Verfasst: 15.06.2007, 18:03
von smart
@ seowordz ...hat bei mir schon wunder vollbracht.
Welche Wunder?
Verfasst: 15.06.2007, 18:17
von Wirths Media
Und wie sieht es dann mit dem robots="index, follow" aus?
Hat das schon jemand getestet?
Gruß
Daniel
Verfasst: 15.06.2007, 19:05
von seowordz
smart hat geschrieben:@ seowordz ...hat bei mir schon wunder vollbracht.
Welche Wunder?
Ne bessere position ohne jeglichen linkbuild!
Verfasst: 15.06.2007, 20:31
von smart
@seowordz A so,
Language ist für die katz,
Robots index, follow für die katz, google geht immer davon aus das sie die seite crawlen dürfen, will man das nicht macht man eh eine robots.txt oder klatscht halt noindex nofollow in den header.
Meta keys sind für die katz egal ob mit oder ohne Language genau so die Description
fürs Ranking einer seite absolut und gar keine Rolle mehr spielen. (fürs Ranking nicht DC)