Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.edu Link

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
arbeitbiz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2007, 14:09
Wohnort: Emden

Beitrag von arbeitbiz » 21.06.2007, 13:40

Hallo an alle, ja ich bin immer auf der suche nach Backlinks und ich weiß die .edu Links sind sehr beliebt. Jetzt bin ich Grade über eine Seite gefallen.

" www.australia.edu "

Gehe ich richtig in der Annahme wenn ich mein Link hier https://open-site.org eintrage, bekomme ich ein Backlink von der edu domaine, oder habt Ihr Erfahrung mit der Seite???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 21.06.2007, 13:55

Kannst Du bitte mal die Zusamenhänge erläutern? Bei australia.edu lese ich:
Open a free @australia.edu web based email account today
Das heißt, Du kannst Dir eine australische eMail-Adresse zulegen. :roll:

Gegenfrage: wie/wo kann man sich bei open-site.org eintragen? Finde da nichts... :oops:

WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 21.06.2007, 16:33

Hey,

würde mich auch interessieren.

Und wenn google später die Seite mitbekommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


arbeitbiz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2007, 14:09
Wohnort: Emden

Beitrag von arbeitbiz » 21.06.2007, 22:43

WilliWusel hat geschrieben:Kannst Du bitte mal die Zusamenhänge erläutern? Bei australia.edu lese ich:
Open a free @australia.edu web based email account today
Das heißt, Du kannst Dir eine australische eMail-Adresse zulegen. :roll:

Gegenfrage: wie/wo kann man sich bei open-site.org eintragen? Finde da nichts... :oops:
Z.B.. hier denke ich https://open-site.org/add.cgi?cat=Society/History habe ich eben so gemacht mal gucken was kommt. Weil ich wollte von unsere Hebamme die Seite ein bisschen Optimieren und da ist mir das aufgefallen. www.australia.edu/.../links/index.cgi?/ ... /Hebammen/

arbeitbiz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2007, 14:09
Wohnort: Emden

Beitrag von arbeitbiz » 22.06.2007, 00:07

OK ich habe wohl recht, habe mich da angemeldet https://open-site.org/add.cgi?cat=Society/History und von den kommt eine mail
Betreff: Account subscription for account acidschranz
Von: Confirmation australia.edu <postmaster@australia.edu>
An: info@acid-schranz.net
Datum: 21.06.07 15:21:12 Uhr

We received a request for an email account 'acidschranz'.
That request has been denied, sorry.

Schade das ich nicht rein komme, aber vielleicht schafft ihr es ja :wink:
Bitte Vote für mich www.Acid-Schranz.net

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 22.06.2007, 08:08

Z.B.. hier denke ich https://open-site.org/add.cgi?cat=Society/History habe ich eben so gemacht mal gucken was kommt.
Okay, mein Fehler :oops: - habe mich dadurch irritieren lassen, dass man in dem ersten Formular so gut wie nichts eingeben kann, insbesondere keine URL.

D@ve
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 731
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Bretzfeld 74***

Beitrag von D@ve » 09.09.2007, 03:40

Ist das ein Artikelverzeichnis??
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.09.2007, 09:48

Moin,

nach meinem Wissen gibt es den Backlink von australia.edu automatisch, wenn Deine HP im ODP - sprich bei DMOZ gelistet ist. Die übernehmen die Datenbestände scheinbar automatisch.

Gruß,
Ralf

D@ve
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 731
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Bretzfeld 74***

Beitrag von D@ve » 09.09.2007, 13:07

achso... dann kann ich mir das auch sparen... Aber dann ist das im Prinzip eh wertlos...
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Antworten