Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kommt man auf die Yigg Startseite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SebLug
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SebLug » 21.06.2007, 19:41

Wovon hängt das genau ab? Nur von den Yiggs kann es ja nicht sein, denn machmal sind da Beiträge mit wenigen.
Ich war neulich auf der Startseite, aber warum genau der Beitrag weiss ich nicht so genau.
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dämlich...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yannick
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Yannick » 21.06.2007, 20:13

Hallo,
doch, doch, das liegt an den Yiggs, bzw. an der Anzahl. Manchmal hat man Glück, und schafft es mit 8 Yiggs auf die Frontpage .. manchmal aber auch nur mit 13. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht ;)

t-rex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von t-rex » 22.06.2007, 02:43

Hi,

an den Yiggs alleine liegt es sicher nicht. sonst wäre ich mit ein paar Seiten ständig auf der Startseite ;-)

Es ist wohl eher abhängig von der Messung, wie viele Yiggs in einem möglichst kurzem Zeitraum ergattert wurden. Die meisten Yiggs im kürzesten Zeitraum ist dann die Nummero uno. So wäre sichergestellt, dass die brisantesten Themen auf der Seite 1 gelistet werden.

sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes