Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz bei Google - ich verstehs nicht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
playa nueva
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 17:19

Beitrag von playa nueva » 01.07.2007, 13:20

Hallo Forum!

Ich habe seit ca 4 Wochen meine neue / runderneuerte Seite www.la-palma-tourismus.com online. Sie hat mehr Seiten als die Vorgängerin und ist beim Listing mit den für uns relevanten keywords erfreulicherweise ganz oft auf Seite 1. Eine von den neuen Seiten ist jene unter dem Navigationspunkt Flüge. Ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen mit informativem Inhalt gefüllt und so gut ich es als relative Laiin vermag SEO-ptimiert. Sie war immer auf Seite 1 mit den Plätzen 1+2 bei Begriffen wie Airline, Airlines, Fluglinie, Fluglinien und sonstigen Wörtern wie Flüg, Flüge etc.
Bei meinem heutigen check musste ich feststellen, dass bei all den o.g. keywords die Seite nicht mehr aufzufinden ist? Kann mir jemand von euch sagen, was da passiert ist? Ist sie zu schnell hochgekommen? Wird sie jemals wieder auftauchen???

Würde mich sehr freuen über eure Antwort zur Lösung des Rätsels.

Grüße playa