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Singular-Plural Problematik

Verfasst: 02.07.2007, 08:57
von kitaro
Bei der Google-Suche nach: it*lien f*rienhaus
Werden die Wörter it*lien f*rienhaus als auch der Plural: f*rienhäuser fett hervorgehoben.

Bei der Google-Suche nach: it*lien f*rienhäuser
Werden die Wörter it*lien f*rienhäuser und der Singular: f*rienhaus fett hervorgehoben.


Wenn ich eine Seite auf Singular und Plural optimiere, reicht es dann - eine der beiden Varianten in den Titel zu nehmen oder besser beide Phrasen als Titel:

Code: Alles auswählen

it*lien f*rienhäuser it*lien f*rienhaus
Am optimalsten wäre sicherlich eine Seite pro Key-Kombi.


P.S.- Wenn man nach "Hotels" sucht wird "Hotel" fettmarkiert - Bei der Suche nach "Hotel" allerdings wird "Hotels" nicht fettmarkiert. :o

Verfasst:
von

Verfasst: 02.07.2007, 10:48
von Lukro
Bei mir hat es gereicht.
Wie deine Beispiele zeigen, sollte das allgemeingültig sein. Rausfinden kannst du es natürlich nur indem du es machst.

Viel Erfolg.
Lukro

Verfasst: 02.07.2007, 11:14
von pr_sniper
:D SEO ist immer konkret (hier im Forum wird zu viel verallgemeinert ... - Verallgemeinerung ist aber keine wirkliche Optimierung!) und Google bestimmt, wer dich besucht.

Also frage nicht, sondern teste selbst die gewünschten konkreten Keywords/-kombis, analysiere die ersten 20 Ergebnisse (Titel, Beschreibung!, Content), aber auch, wie Google! selbst passende Eigenwerbung anzeigt. Daraus erkennst du, wie Google werte, sofort (übrigens das Argument für Relevanz).

Für deine (Muster-?) Kombinationen "Italien Ferienhaus" bzw. "Italien Ferienhäuser" ist eindeutig, dass zu jeder Kobmbination eine eigene Seite von Vorteil ist.

Trotzdem kann ja auf diesen Seiten in einer Überschrift 2..3.Ordnung (die h1 belegt natürlich nur die Kombination selbst), im Fließtext usw. auch die andere Kombination erwähnt werden.

Falls die Konkurrenz zu stark eingeschätzt wird, erstelle Seiten mit 3-er Kombinationen. "Hotel" allein vergiss besser . :lol:

Übrigens hilft beim Erkennen Webbys Super-Tool:
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