Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Shopsoftware gesucht die optimal für die Suchmaschinen ist
bei nicht mehr aktiven Seiten 301 auf startseite sinnvoll?
Genau das habe ich so ähnlich mal gemacht.Rdata hat geschrieben: Also User sucht mit einem Begriff wie Sportschuhe und bekommt alle topverkausmodelle nach Prioritätstatisch gelistet (das suchergebnis wird von einer dynamischensuchergbnisseite in einer statischen seite ausgegeben)!! Dies ist eine statische seite was dem sitemap hinzugefügt wird und so für google und co zu dem begriff Sportschuhe verfügbar wird!!
Blade-07 hat geschrieben:Genau das habe ich so ähnlich mal gemacht.Rdata hat geschrieben: Also User sucht mit einem Begriff wie Sportschuhe und bekommt alle topverkausmodelle nach Prioritätstatisch gelistet (das suchergebnis wird von einer dynamischensuchergbnisseite in einer statischen seite ausgegeben)!! Dies ist eine statische seite was dem sitemap hinzugefügt wird und so für google und co zu dem begriff Sportschuhe verfügbar wird!!
Die Domain ist 4 Monate nach Einsatz dieser Funktionalität verbrannt...
Allerdings habe ich nicht aus den Suchbegriffen innerhalb der Site Seiten generiert, sondern auf Grundlage der Keys mit denen die Besucher über Sumas gekommen sind. Einfach um mit den endlos vielen Longtails weiter oben zu stehen.
Lässt sich recht easy mitn bischen php umsetzen.