Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Großschreibung von Texten und Metadaten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 18.07.2007, 15:06

Hallo, ich bin grad an der Onpage-Optimierung eines Onlineshops ... auf den einzelnen Seiten sind so gut wie alle Texte, Menüs und Metadaten komplett groß geschrieben.

jetzt frage ich mich aber, ob das eventuell einen negativen Einfluss hat.
ich vergleiche das mit <strong> ... ausgewählte Wörter sind gut, aber wenn man es übertreibt, dann hat es wohl einen negativen Einfluss ...

und so könnte es wohl auch mit der Großschreibung sein ... wenn ich mich in Tante Google versetze, dann würde ich das ehern als negativ werten ...

hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

mfg Ram

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 18.07.2007, 15:23

ich weiß nur, dass es bei den Suchanfragen völlig egal ist, ob Groß oder Kleinschreibung.

Bloß liest sich durchgängige Großschreibung sehr schwer...

einfach richtig schreiben ;)


lg

Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 18.07.2007, 15:27

ja ich weiss, ich werd das wohl eh machen ... aber mich würd das trotzdem mal interessieren ...

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 18.07.2007, 16:37

IMMER DRAN DENKEN, DASS MAN FÜR DEN BESUCHER UND DIE SUCHMASCHINEN OPTIMIEREN SOLLTE, UND ICH FINDE, GROSSBUCHSTABEN LESEN SICH SCHLECHT...

GRÜSSE,
mw

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag