Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Okay. Die Antwort darauf lautet: ja. Nicht mehr und nicht weniger.silverbullet hat geschrieben:Die Frage sollte allgemein gehalten sein. Ich wollte einfach wissen, ob es möglich ist, mit einer Contentseite mehr zu verdienen als die laufenden Kosten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Puuh, das gibts doch Unmengen an Faktoren, angefangen von der Usabilitysilverbullet hat geschrieben:Und natürlich möchte ich rausfinden, was die Faktoren sind, die ein erfolgreiches von einem weniger erfolgreichen Projekt unterscheidet...
Dann lies zwischen den Zeilen.Und natürlich möchte ich rausfinden, was die Faktoren sind, die ein erfolgreiches von einem weniger erfolgreichen Projekt unterscheidet...
Zu einem würde ich hier die Betonung auf das Wort kann legen. Denn es ist absolut nicht standardmäßig.silverbullet hat geschrieben:Natürlich ist mir klar, dass es dafür keine Anleitung gibt. Ich konnte mir nur einfach nicht vorstellen, dass man - wie Racer sagt - mit einer Contentseite fünfstellige Umsätze im Monat machen kann.