Hallo,
habe bei Mister Wong seltsames erlebt:
Zwei Artikel, die ich als Bookmark speichern wollte, wurden scheinbar nicht akzeptiert, sprich erschienen nicht in der Übersicht.
Es waren Artikel aus zwei unterschiedlichen Artikelverzeichnissen.
Dachte erst technisches Problem, daher neuer Versuch am nächsten Tag, aber selber Ergebnis. Andere Bookmarks (keine Artikel), mit denen ich es dann versucht habe wurden einwandfrei gelistet.
Habe mich daher hier mal registriert um zu fragen, ob das noch jemand beobachtet hat.
Mister Wong will ja augenscheinlich gegen "SEO spam" vorgehen, haben die ja jetzt auch AVs auf'm Kicker?
habe es auch gerade nochmal gecheckt, es handelt sich bei den AVs um Fachwissen-Katalog und infos-zum-thema. (Zwei sehr gute Verzeichnisse übrigens wie ich finde)
habe gerade versucht beide Artikel zu editieren, sie wurden nämlich auf privat gesetzt! Ein Editieren in öffentlich ist nicht möglich, das Feld ist nicht anklickbar. Hier ist also eindeutig etwas von Wong gemacht worden.
Versucht mal bitte jemand Artikel aus diesen Verzeichnissen einzustellen. Dann hätten wir Gwewissheit, denke ich.
Danke.
OK, es wird wohl wirklich meine Wenigkeit sein
Habe gerade einen Artikel aus Expertentricks gelistet und das hat perfekt funktioniert. Von daher denke ich mal, ist die Frage beantwortet.
Frage mich jetzt nur noch wie Wong das rausbekommen hat. Die IP allein kann es ja nicht sein... und mehrere Benutzer ist auch nichts unnormales bei Wong.
das problem hab ich auch ... nach knapp 400 oeffentlichen bookmarks, kann ich auch keine publics mehr posten. landen alle ausnahmslos im private-folder.
aber wong ist eh uninteressant. nofollow-links und kaum traffic.