Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euere Volltreffer-KW

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neno
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 18.12.2006, 22:38

Beitrag von Neno » 23.07.2007, 14:40

Hallo,

manchmal hört man SEO's prahlen, dass sie Keywords gefunden haben, die ihnen 2000-3000 Besucher bringen. Pro Tag wohlgemerkt. Dann wird noch angefügt, dass die Seite nur einen PR von 1-2 hat. Wie ist das bei euch, wieviele Besuche bekommt ihr mit eueren besten Keywords?

Gruß
Neno

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag von Hasso » 23.07.2007, 14:43

Anzahl der Besucher sagt wenig aus, für mich ist viel wichtiger das gute prozentuelle Verhältnis zwischen Besuchern und dem Anzahl der Bestellungen.

Gruß
Hasso

Neno
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 18.12.2006, 22:38

Beitrag von Neno » 23.07.2007, 14:53

Wenn man keine Werbung betreibt, dann mag das stimmen. Gute KW bringen aber einen Haufen Traffic, und damit kann man auch einen Haufen anfangen. Erst wenn die Leute auf der Seite sind, kann man durch entsprechenden Inhalt dafür sorgen, dass sie auch eine Weile bleiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 23.07.2007, 15:19

Neno hat geschrieben:Wenn man keine Werbung betreibt, dann mag das stimmen. Gute KW bringen aber einen Haufen Traffic, und damit kann man auch einen Haufen anfangen. Erst wenn die Leute auf der Seite sind, kann man durch entsprechenden Inhalt dafür sorgen, dass sie auch eine Weile bleiben.
ich mag am liebsten , wenn sie gar nicht lang bleiben, sondern relativ rasch auf den Emailbutton klicken

alles andere wäre Trafficverschwendung


auf einer anderen Domain mag ich auch nicht, dass sie lange bleiben, sondern dass sie relativ rasch auf adsense klicken,


wozu sollte wer lange bleiben?
ist doch kein Maßstab für den Verdienst?

lg

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 23.07.2007, 15:25

einfach hat geschrieben: wozu sollte wer lange bleiben?
ist doch kein Maßstab für den Verdienst?
Doch, bei pay per impressions bsw. :wink:

Neno
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 18.12.2006, 22:38

Beitrag von Neno » 23.07.2007, 15:37

auf einer anderen Domain mag ich auch nicht, dass sie lange bleiben, sondern dass sie relativ rasch auf adsense klicken,
-------
Das kann auch ein Erfolgsgeheimnis sein. Irgendwo hab ich mal den ironischen Satz gelesen, mach so eine schlechte Seite, dass die Leute schon mangels Alternative auf Adsense klicken. Muss jeder selbst wissen.

wozu sollte wer lange bleiben? ist doch kein Maßstab für den Verdienst?
---
nicht direkt. Wer Produkte verkauft, wird aber schon ein Interesse haben, dass die leute diese auch anschauen. Dazu müssen sie eine Weile bleiben.

Ich möchte aber nicht zu sehr von der eigentlichen Frage abkommen. Es ging um die Anzahl der Besuche mit starken KW. Müßte eigentlich nicht wie Staatsgeheimnis gehütet werden, da ich nicht nach den Namen der KW gefragt habe.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 23.07.2007, 15:41

1 stellig, also <10

Aber was hilft dir diese Info? Sagt doch absolut nichts über Umsatz/Gewinn aus, bzw. wieviele "Geschwister" dieses KW hat.

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 23.07.2007, 15:59

Neno hat geschrieben:Hallo,

manchmal hört man SEO's prahlen, dass sie Keywords gefunden haben, die ihnen 2000-3000 Besucher bringen. Pro Tag wohlgemerkt.
na klar gibts solche keys, aber 2000-3000 Besucher am Tag sind ja auch noch nicht viel :lol:

und der PR hat damit ja nicht wirklich was zu tun

ich sehe es auch so wie meine Vorredner, Besucher sind ja schön und gut, aber die Einnahmen müßen halt stimmen

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 23.07.2007, 16:18

hmm..dann sollten wir mal ins geschäft kommen, ich brauch nähmlich viele besucher....der rest ist dann mein Problem :-)

Neno
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 18.12.2006, 22:38

Beitrag von Neno » 23.07.2007, 16:19

1 stellig, also <10

Aber was hilft dir diese Info? Sagt doch absolut nichts über Umsatz/Gewinn aus, bzw. wieviele "Geschwister" dieses KW hat.
----
die Geschwister habe ich natürlich mitgemeint, also Besuche pro KW oder KW-Kombi. Klar sagt es nichts über den Umsatz aus. Ich möchte die Besuche meiner Website steigern und prüfe z.Zt. welche Strategie ich einschlagen soll. Das mit den KW ist interessant, weil hier keinen besonderen Aufwand für den Linkaufbau betreiben muss. War noch nie meine Lieblingsbeschäftigung. Dafür muss man ordentliche KW-Recherche betreiben. Wollte vorher wissen, wieviel Besucher damit erzielt werden können. Hab gehofft hier 3stellige Beträge genannt zu bekommen.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 23.07.2007, 16:27

Wenn du alle zugehörigen Kombis mitrechnest, dann ist es schon irgendwo 3-stellig. Sind halt viele Geschwister.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 23.07.2007, 21:07

>>> Irgendwo hab ich mal den ironischen Satz gelesen,
>>> mach so eine schlechte Seite, dass die Leute schon
>>> mangels Alternative auf Adsense klicken.

:lol: - keine ironie! die besten klickraten haben seiten auf denen nichts anderes drauf ist als adspam :-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 23.07.2007, 23:44

einfach hat geschrieben:wozu sollte wer lange bleiben?
ist doch kein Maßstab für den Verdienst?
"Google may be the only company in the world whose stated goal is to have users leave its website as quickly as possible."

Zitat aus www.g**.com/corporate/tenthings.html

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 23.07.2007, 23:56

luzie hat geschrieben:>>> Irgendwo hab ich mal den ironischen Satz gelesen,
>>> mach so eine schlechte Seite, dass die Leute schon
>>> mangels Alternative auf Adsense klicken.

:lol: - keine ironie! die besten klickraten haben seiten auf denen nichts anderes drauf ist als adspam :-)
Was soll dieser Kinderkram? Was sind Klickraten? Adsense-Performnace kann über den eCPM real eingeschätzt werden. Ich weiß nicht was solche Beiträge sollen. Neue Abakus-User werden getäuscht, Erfahrene können nur Grinsen über solchen Unfug.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.07.2007, 00:02

GreenHorn hat geschrieben:
luzie hat geschrieben:>>> Irgendwo hab ich mal den ironischen Satz gelesen,
>>> mach so eine schlechte Seite, dass die Leute schon
>>> mangels Alternative auf Adsense klicken.

:lol: - keine ironie! die besten klickraten haben seiten auf denen nichts anderes drauf ist als adspam :-)
Was sind Klickraten? Adsense wird nach eCPM abgerechnet. Ich weiß nicht was solche Beiträge sollen. Neue Abakus-User werden getäuscht, Erfahrene können nur Grinsen über solchen Unfug.
ironietags vergessen :wink:

Antworten