Seite 1 von 1

SEO Consultants

Verfasst: 23.07.2007, 17:09
von Dr. Tea
Hat jemand Erfahrung mit SEO Consultants?

Gibt diese hier:
https://www.komlab.com/ Jemand Erfahrung mit Komlab? Die HP finde ich schwach, da keine Referenzen, aber 64.000 Top-10-Google-Platzierungen sind okay.

Grund: Ich suche für www.teelog.de ein bißchen SEO-Unterstützung, da ich nicht die Erfahrung habe, alles für das Projekt selber zu machen und auch nicht die Zeit mich vollumfänglich einzuarbeiten.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 23.07.2007, 17:21
von ErwinRommel
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor, kann es aber nicht zuordnen zur Zeit.

Laß dich nicht von solchen Zahlen irritieren. Zwischen 64.000 Top10-Platzierungen und 64.000 Top10-Platzierungen können Welten liegen bei der Qualität.

Verfasst: 23.07.2007, 17:29
von net(t)worker
Hi,

ich sehe du setzt ein wordpress ein... eine der besten deutschsprachigen Expertinnen für wordpress, auch im bezug auf seo ist hier Moderatorin ( einfach)... steht u.a. für w*e*b*d*e*s*i*g*n bei google auf Platz 1... red doch mal mit ihr...

Verfasst: 23.07.2007, 17:54
von Dr. Tea
Schon mal Danke für die Antworten, habe Kontakt zu "einfach" aufgenommen.