Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Java-Skript Weiterletung, wird Inhalt indiziert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Frusti
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 05.05.2007, 10:00

Beitrag von Frusti » 24.07.2007, 08:36

Morgen,

folgende Situation:

Habe ein Projekt, dass einen Flash Intro (eingebettet in der index.html - PR 5) hat, wo man entwederin auf "skip Intro" zur eigentlichen Seite (index.php PR 5) kommen kann oder man wartet den Vorspann ab, dann steht da Enter.

Nun habe ich festgestellt, dass viele bei der index.html bereits die Seite verlassen (entweder kein Flash Plugin oder viel wahrscheinlicher, keine Breitband Verbindung).
Nun will ich die index.html überspringen, ganz darauf verzichten kann ich nicht. Zum einen weil ich da ein paar Linkpartner habe und viel wichtiger weil die Intro Seite mit Text und Keywords optmiert ist. Sie ist für die gute Serp Platzierung maßgeblich verantwortlich. Also htaccess fällt flach.

Hab jetzt eine folgende Javaskript Weiterleitung eingebaut:

<script language="javascript">
<!--
window.location.href="https://www.domain.de";
// -->
</script>

Meine Fragen: Wird der Inhalt der index.html von Google trotz weiterleitung indiziert und gibt es eine besser Methode für das ganze als das?