Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum Digg Effekt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 30.07.2007, 06:58

Hatte am WE nen ganz erfolgreichen Digg geschafft (ca 2300 Diggs). Nach ersten Abschätzungen wird es wohl 250+ Links gebracht haben.
Das Keyword hat überhaupt gar nichts mit meinem Thema zu tun.
Wie sehr profitiere ich von den neuen Links, die absolut themenfremd sind?

Hat da jemand erfahrungen mit?

Bin ganz froh dass mein lummeliger Webspace die 26.000 Besucher gestern ohne merkbare Ausfälle geschafft hat. Dank an Hosteurope.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firstlevel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 23.02.2004, 11:53

Beitrag von firstlevel » 30.07.2007, 09:08

Ist sicherlich vom Thema abhängig. Aber Backlinks sind Backlinks. Die Frage ist dann nur von welcher Qualität.
PRNN Presseportal: 100% PrNewsNet.de
Zitate24 : www.zitate24.de

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 30.07.2007, 09:41

bara.munchies hat geschrieben:Hatte am WE nen ganz erfolgreichen Digg geschafft (ca 2300 Diggs). Nach ersten Abschätzungen wird es wohl 250+ Links gebracht haben.
Das Keyword hat überhaupt gar nichts mit meinem Thema zu tun.
Wie sehr profitiere ich von den neuen Links, die absolut themenfremd sind?

Hat da jemand erfahrungen mit?

Bin ganz froh dass mein lummeliger Webspace die 26.000 Besucher gestern ohne merkbare Ausfälle geschafft hat. Dank an Hosteurope.
Du wirst erleben, dass Themenrelevanz nicht das einzigste ist in der Welt der Links und der Suchmaschinen,

;)

lg