Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ranking bei google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
markuskerstin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2007, 06:00
Wohnort: Ehingen

Beitrag von markuskerstin » 01.08.2007, 06:32

Hallo,

ich hätte kurz ne Frage.

Ich habe zwei Websites

https://www.valentina-arabians.de
https://www.va-reitartikel.com

die beide neu sind (ca. 06/07).

Für die obere Seite habe ich innerhalb kurzer Zeit ca. 500 Backlinks bekommen, für die untere ca. 200. Dennoch bin ich mit der unteren Seite nach wie vor auf Seite 20(reitartikel). Mit der oberen bin ich auf Seite 1-2(arabians).

Wenn ich von google bestraft worden wäre, wegen des schnellen Linkaufbaus, müsste doch die obere Seite eher schlechter da stehen als die untere?

Woran kann es sonst noch liegen, dass ich mit der unteren Seite nicht weiter nach vorne komme? Muss hier auch erst irgend ein Update laufen oder wird das täglich angepasst?

Bin für alle Tipps, was ich verbessern kann bzw. machen kann dankbar - kenne mich da nämlich 0 aus!

Vielen Dank und einen schönen Tag