Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking Toolbox

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
chennay
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2007, 19:37

Beitrag von chennay » 01.08.2007, 19:49

Hallo, da bin ich gerade mal über diese Seite gestolpert bei all meinem Frust über "Wie bau ich eine Website ... geschweige denn, wie bekomme ich sie auch noch weit nach vorn" ich hab es nach 6 Wochen mehr oder weniger geschafft eine Website zu basteln (über Contribute) und sie dann auch noch in´s Netz zu prügeln (was an 1 und 1 lag)..... :roll: Dann fand ich mich ganz clever und hab viel Geld rausgetan für Ranking Toolbox 4 und Hello Engines Prof. um dann festzustellen, dass ich gar nix kann. :evil: nun ja, ich klebe grad am Thema Ranking Toolbox bei Dokumentenname wo ich doch glatte 0% von 100% bekomme und weiß leider nicht, wie und wo ich das ändern kann? Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich bin ein absoluter Beginner und hab mir trotzdem Mühe gegeben, was man vielleicht unter www.mein-aurabild.de erkennen kann. Würde mich über Hilfe sehr freuen! Bis hoffentlich bald chennay

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joorek
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.2005, 02:54

Beitrag von joorek » 01.08.2007, 19:52

rote schrift auf rotem grund! ja, das ist sooooo angenehm zu lesen.

chennay
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2007, 19:37

Beitrag von chennay » 01.08.2007, 21:25

Wieso denn rote Schrift?? Bei mir ist die orange! :o hab ich vielleicht was verpaßt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 02.08.2007, 01:07

Das mag zwar orange sein, tut den Augen aber trotzdem weh...

Was ist eigentlich deine Frage?
BildBildBild

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 02.08.2007, 01:30

Also irgendwas ist bei Deiner Webseitenerstellung schief gelaufen. Du hast da ca. 1000 stylesheets drin. Da wiederholt sich alles. Da arbeitet sich mit Sicherheit kein Crawler bis zum Ende durch.

chennay
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2007, 19:37

Beitrag von chennay » 02.08.2007, 09:19

Hallo miccom! vielen Dank erstmal für Deine Antwort! Ich fand die Farbe eigentlich ganz schön, welche würdest Du empfehlen? Nehme gern auch solche Hinweise auf! Meine Frage ist immer noch bezogen auf Ranking Toolbox, wie ich die Schlüsselwörter in den Dokumentennamen reinhämmern kann :roll:

Hallo Thomas B! vielen Dank für Deinen Beitrag, Du hast mich jetzt etwas sprachlos gemacht, denn was sind denn stylesheets ???? :o Das was bei der Webseitenerstellung schief gelaufen ist, das kannst Du laut sagen :( hast Du vielleicht eine Ahnung wie ich meine Schlüsselwörter in diesen komischen Dokumentennamen reinbekomme?

vielen Dank für Eure Hilfe!

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 02.08.2007, 09:46

Ich kenne die "Ranking Toolbox" nicht, ich verstehe aber auch nicht was man unter "Schlüsselwörter in den Dokumentennamen" verstehen soll. Meinst du damit "sprechende" Adressen?

Falls dieses Ranking Toolbox für den Quellcode deiner Seite verantwortlich ist, würde ich es schnell in die Tonne treten! Thomas B hat nämlich absolut recht, dein Quellcode ist übersät mit nutzlosen Import-Anweisungen für CSS-Sheets. Nur der Quellcode deiner Startseite hat fast 120 KB!

Gemeint ist das hier:

Code: Alles auswählen

    <link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"css/mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"file&#58;///C|/Programme/Macromedia/Contribute 3/Configuration/Content/StarterPages/20-business/spa_2/mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"file&#58;///C|/Programme/Macromedia/Contribute 3/Configuration/Content/StarterPages/20-business/spa_2/mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"mm_spa.css"&#41;;
	<link rel="stylesheet" href="mm_spa.css" type="text/css">
	<style type="text/css">
		@import url&#40;"mm_spa.css"&#41;;
    .Stil2 &#123;
	color&#58; #FF9900;
	font-weight&#58; bold;
&#125;
    .Stil3 &#123;color&#58; #FF9900&#125;
    .Stil4 &#123;
	color&#58; #F89400;
	font-size&#58; 13px;
	font-weight&#58; bold;
&#125;
Das steht geschätzte hundert Mal drinnen...
BildBildBild

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 02.08.2007, 10:03

geschätzte 1000 Mal :lol:

WildRock
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.07.2007, 17:05

Beitrag von WildRock » 02.08.2007, 10:19

Hallo,

welche Version von Ranking Toolbox hast du im Einsatz, Standard oder Professional?

Die Standard Version ist ein Programm zum Testen des Rankings Deiner Webseite/n. Zu mehr ist das nicht zu verwenden. Zur Prof Version kann ich leider nichts sagen.

Zu der Software Hello Engines Pro möchte ich mich nicht äußern. Da gibt es wesentlich billigere, bessere und wirkungsvollere Alternativen zum Bekanntmachen einer Webseite.

Wende Dich doch mal direkt an der Hersteller von dem Du die Software bezogen hast.

chennay
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2007, 19:37

Beitrag von chennay » 02.08.2007, 12:49

Hallo WildRock, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mir Ranking Toolbox Prof. zugelegt, da ich dachte, wenn ich schon ein Anfänger bin, dann probier ich wenigstens die bessere Software aus :cry: Das ging wohl gründlich in die Grütze! Die Software habe ich vom Hersteller also ACEbit und werde wohl nicht drum rum kommen, da mal zu fragen. Lieben Dank für Deinen Eintrag!

Hallo Thomas B, vielen Dank für die Schätzung :lol:

Hallo miccom, Danke für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Die Tonne ist leider schon so voll, dass gar nix mehr reinpaßt! Wenn ich wüßte was Ranking Toolbox meint, dann könnte ich Dir das mit den "sprechenden" Adressen sagen :( Jetzt mal ganz doof gefragt, kann ich diese nutzlosen Dinger denn einfach mal so rauslöschen, oder fällt dann die ganze Seite zusammen? Vielen Dank erstmal an Euch!

Allgemein: ich befürchte ich sollte mir doch mal eine Seite vom Profi machen lassen, was allerdings für eine Hobbyseite wohl recht teuer ausfällt .... kann ich nicht jemandem von Euch das Rauchen mit Hypnose abgewöhnen, davon verstehe ich wenigstens was und Ihr bastelt mir so eine nette Seite :lol: :lol: :lol:

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 29.04.2007, 19:24
Wohnort: NW-Mecklbg.

Beitrag von dieappenzeller » 02.08.2007, 13:34

Viele der nutzlosen Dinger kannst du bestimmt rauslöschen, ein paar werden aber bestimmt fürs Design gebraucht, ist nur ohne Kennung des Programms schlecht zu sagen, welche.

Ich weiss jetzt nicht, ob Contibute immer solch Blödsinn schreibt, aber wenn ja, dann schau dir doch mal dies https://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PK3014&catid=3212 an. Das schreibt zwar auch mehr in den Quelltext wie muss, aber immer noch besser als dein Beispiel.

Zur Toolbox kann ich leider nix sagen
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

WildRock
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.07.2007, 17:05

Beitrag von WildRock » 02.08.2007, 15:09

Ich habe das Programm Contribute zwar installiert nutze es aber nicht. Das ist doch die Software die mit 1und1 gekoppelt ist, wenn ich mich nicht irre.

Du hast in Contribute 3 beim Erstellen einer neuen Seite mehrere Vorlagen zur Auswahl. Kannst Du sagen welche Vorlage Du für Deine Webseite verwendet hast und Sie mir nennen? Ich würde dann mal nachgucken.

P.S: Das Rauchen habe ich mir vor 4 Jahren abgewöhnt :).

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 02.08.2007, 19:11

Ich mit 4 :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag