Seite 1 von 1
Telefonberatung
Verfasst: 16.08.2007, 15:22
von maxxximus76
Hat jemand Erfahrung mit der Telefonberatung von Abakus? Bringt es einem wirklich was? Wäre nett, wenn jemand mal ein Feedback gibt der es schon probiert hat.
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Re: Telefonberatung
Verfasst: 16.08.2007, 17:38
von Mike72
maxxximus76 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit der Telefonberatung von Abakus? Bringt es einem wirklich was? Wäre nett, wenn jemand mal ein Feedback gibt der es schon probiert hat.
Hi,
ja, ich habe den Service schon mal genutzt und es hat mir einiges gebracht (obwohl ich seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig hier mitlese). Vor allem wurde halt speziell auf unsere Seite eingegangen (in allen Punkten), was so in einem Forum sonst sicher nicht möglich ist (hatte ca. 60 Fragen auf meiner Liste).
Für uns hat sich der gezahlte Betrag durch bessere Positionen auf jeden Fall gelohnt (und wir waren schon vorher mit sehr vielen Keywortkombinationen in den Top 3 vertreten). Die Kosten für das wirklich nette und kompetente Telefonat mit Alan waren bei uns schätzungsweise nach zwei Wochen amortisiert (natürlich etwas zeitverzögert, bis die Änderungen gewirkt haben - und ca. 50 - 60 % der Vorschläge sind noch nicht mal umgesetzt worden).
Ich würde Dir aber empfehlen, vorher ein gesundes Grundwissen in das Telefonat mitzunehmen (am besten mal die hier gepredigten Grundlagen durcharbeiten und eine zeitlang hier regelmäßig mitlesen).
Zusätzlich hatte ich mir ca. einen kompletten Tag meine Ideen zusammen getragen und Gedanken gemacht, was ich verändern will.
Somit brauchte ich nur meinen Fragenkatalog durchzugehen und danach kam noch Alan mit seinen Vorschlägen.
Gruß
Mike