Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echter Backlink?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Billy04
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 11.05.2005, 08:31

Beitrag von Billy04 » 28.08.2007, 15:49

Hallo zusammen

Dies ist nun vielleicht eine etwas blöde Frage, dennoch beschäftig sie mich :-)

Ich habe bei einer Seite für einen Backlink angefragt und dieser hat auch prompt auf meine seite verlinkt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass hinter der URL ein punkt ist. Also so: www.meinedomain.de.

Zählt dies trotzdem als echter Backlink?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mcca
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2007, 09:50
Wohnort: Worms

Beitrag von mcca » 28.08.2007, 16:05

glaube schon oO

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 28.08.2007, 16:07

Ist der Punkt nur im Anker oder auch im href?
Twigg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2007, 16:08

ist der punkt nur im linktext oder auch in der url?

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 28.08.2007, 16:08

streng genommen ist der punkt am ende sogar notwendig, irgendwo mal gelesen..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

WildRock
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.07.2007, 17:05

Beitrag von WildRock » 28.08.2007, 16:11

Frage einfach nochmal höflich den Betreiber der Seite ob er den Punkt entfernen kann. Der hat sich wahrscheinlich beim Eintragen nur vertippt.

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 28.08.2007, 17:18

Der Punkt kann unter Umständen DC verursachen.

siehe: https://www.abakus-internet-marketing.de.
führt zu einer Weiterleitung auf https://www.abakus-internet-marketing.de./

Würde ich entfernen lassen.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 05.04.2013, 20:35

Durch Zufall habe ich gerade einen ähnlichen Fall gesehen, daher würde ich das nochmal gerne hoch holen nach knapp 6 Jahren ^^ Wozu hat die https://www.abakus-internet-marketing.de./ überhaupt einen Punkt am ende?

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 05.04.2013, 20:48

lol...hat sie ja nicht, das war doch nur ein beispiel. :lol:
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 05.04.2013, 21:29

Es war ja auch von mir nur ein Beispiel. Ich habe das aber schon öfter gesehen das Leute das machen, es geht ja nich um die url sondern das manche so verlinken mit einem Punkt am Ende :roll:

Habe jetzt hier noch was dazu gefunden aber so richtig verstanden habe ich es nicht: https://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1220390.asp

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag