Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Billy04
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 11.05.2005, 08:31

Beitrag von Billy04 » 10.09.2007, 10:12

Hallo zusammen

Ich habe bei meiner Seite ein Partnerprogramm - Die Partner setzen einen Partnerlink zu meiner Seite - jeder dieser Links hat logischerweise eine eigene ID. Frage: Gelten diese Links als echte Backlinks oder erschaffe ich mir hier gegebenenfalls DC - da ja alle Links auf die Startseite gelangen (Anbei ist zu erwähnen, dass die Startseite sich inhaltlich durch Newscontent ständig änderst)

Danke und Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 10.09.2007, 10:40

Billy04 hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe bei meiner Seite ein Partnerprogramm - Die Partner setzen einen Partnerlink zu meiner Seite - jeder dieser Links hat logischerweise eine eigene ID. Frage: Gelten diese Links als echte Backlinks oder erschaffe ich mir hier gegebenenfalls DC - da ja alle Links auf die Startseite gelangen (Anbei ist zu erwähnen, dass die Startseite sich inhaltlich durch Newscontent ständig änderst)

Danke und Gruss
Hi,

die Links werden gezählt.

lg

mwitte

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 29.04.2007, 19:24
Wohnort: NW-Mecklbg.

Beitrag von dieappenzeller » 10.09.2007, 11:28

Würde ich etwas differenzierter sehen wollen. Für die Site als Ganzes wahrscheinlich schon, wenn es aber darum geht, die Startseite zu pushen, dann wohl eher nicht.

Wenn schon unterschieden wird zwischen domain.de und domain.de/index.php, dann bestimmt auch, wenn dahinter noch ein ?id=irgendwas steht.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!