Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das interpretiere ich mal so, entgegen dem Sinne von km911, daß es Google egal ist, ob jemand sowas benutzt - wegen Doorways fliegt nach meiner Erfahrung keiner mehr.Letztlich ist das aber der SUMA wohl eher egal...
W+ESagtmal, gibt es eine "vernünftige Software" zum erstellen solcher Städtebezogenen DW-Pages, wie der folgenden?
Und mit DWs allein kommt niemand mehr nach oben...wegen Doorways fliegt nach meiner Erfahrung keiner mehr.
Nun - ich meinte auch nicht, dass man deswegen hundertprozentig aus dem Index fliegt (obwohl es einen meiner Partner mit einigen hundert autom. weiterleitenden DW´s kürzlich so dermassen aus dem Index gekickt hat...), ich meinte, dass die optische Gestaltung der SUMA egal sein würde...hard_pollux hat geschrieben: Das interpretiere ich mal so, entgegen dem Sinne von km911, daß es Google egal ist, ob jemand sowas benutzt - wegen Doorways fliegt nach meiner Erfahrung keiner mehr.